![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: My DragCar Project
Hab nen G 305 Diff. drin und das bleibt es auch. Frontstabi ist auch draussen und das Reserverad war natürlich nirgends mehr zu finden, müsste ja aber dasselbe wie von der MKIV sein ,oder ?
Den zweiten Ölkühler platziere ich erstmal so das er den LLK nicht beeinflusst.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Projektleiter
|
AW: My DragCar Project
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: My DragCar Project
Also werde ich wohl erstmal ein zweites MKIV Rad besorgen müssen (muss ja testen wie schmal ich gehen kann)
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: My DragCar Project
Und mal nen paar Fotos
Motor hat übrigens 264 911 km runter und wird trotzdem gemacht . Mache nächsten Winter einen zweiten fertig . Da der Lader noch verhältnismässig gut aussieht und auch das normale Spiel und keine Reibspuren hat frage ich mich doch wieviel man eigentlich aus dem Serienlader rausholen kann ? Aber wahrscheinlich wärs wohl klüger den zu verkaufen und sich nen vernünftigen zuholen .
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: My DragCar Project
also ich war am Wochenende mit ner wirklich Serien-Supra in Luckau. wollt ich schon immer mal testen. Serie heisst: Serien-Lader/Downpipe/Auspuff/Luftfilter. Nur Boostcontroller und ECU, also ohne FuelCut. A/T mit 3.727er Diff und Goodyear Eagle F1. Ich hab da ein bißchen Probleme mit der Traktion beim Anfahren, kann aber auch an mir liegen. Also am besten gings mit 0,8 bar anfahren und dann auf 1.0 wenn die Kiste rollt. Ob nun 0.9 oder 1.0 oder 1.1 bar macht nahezu keinen Unterschied mit dem CT26 und Serienauspuff. wenn du das mit offenem Auspuff fährst gehts bißchen besser aber den Serien-Lader kannst du dafür nicht gebrauchen. Der ist "nur" gut für die Straße, dafür ist er da auch gut.
Hat aber trotzdem Laune gemacht, vor allem wenn der Nachbar nach den ersten Metern denkt er ist schnell. Für´n echtes Serien-Setup sind die 14.6 glaub ich auch nicht schlecht. Schafft man auch konstant wenn man keinen Start versaut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ex "suprafun"
|
AW: My DragCar Project
john die 14,6 sind schon ein guter richtwert hatte ich auch in luckau mit serienauspuff und 0.8 bar. da sehe ich wenigstens das man sich auf die zeitnahme in luckau verlassen kann.
waisenhaus!!! also 15" slicks denke ich sind viel zu klein habe es voriges jahr mal mit 17" ausprobiert selbst da mußt du schon richtig mit der luft probieren und vorallem der querschnitt is denke ich auch entscheident. also 15" is meiner meinung nach zu klein. mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Doom 3 - Project Mars City Casemod | DJMadMax | Off Topic | 1 | 16.08.2006 18:23 |
Project 2JZ | GReggy | Sonstiges | 1 | 13.07.2005 08:15 |
My new project: 2jz vvti MA60 compound boost | Arnout | Sonstiges | 8 | 16.12.2004 08:31 |
Project Maggo - Turbo Upgrade Part 4 | SupraSport | SupraSport Europe | 12 | 13.04.2004 23:47 |
Project 2JZ / MA61 Supra | supra. | Oldies | 1 | 29.01.2003 20:30 |