![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: My DragCar Project
bezüglich der differentiale:
prinzipiell sind die turbo-Diff´s gleich zwischen M/T und A/T. Nur die ganz frühen A/T Modelle hatten teilweise 3,9er Übersetzungen. Da musst du in D nach den Non-Turbo Varianten (3,9 und 4,1) gucken. die Schlachter sind ne gute Adresse, so viele gibts von den kurzen aber auch nicht. 2-Scheiben Kupplung die für´s 7M Schwungrad passen gibts nicht außer den OS Giken aus Japan. Hat Nucleon eine im angebot wenn die noch nicht weg ist. http://supra-forum.de/showthread.php...ighlight=184mm Gruß John |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Doom 3 - Project Mars City Casemod | DJMadMax | Off Topic | 1 | 16.08.2006 19:23 |
| Project 2JZ | GReggy | Sonstiges | 1 | 13.07.2005 09:15 |
| My new project: 2jz vvti MA60 compound boost | Arnout | Sonstiges | 8 | 16.12.2004 09:31 |
| Project Maggo - Turbo Upgrade Part 4 | SupraSport | SupraSport Europe | 12 | 14.04.2004 00:47 |
| Project 2JZ / MA61 Supra | supra. | Oldies | 1 | 29.01.2003 21:30 |