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Alt 22.03.2007, 22:32   #1
Formi
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kommst Du mit Deinem KITT II nach hofheim?
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Alt 23.03.2007, 13:44   #2
Knight Rider
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Zitat:
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kommst Du mit Deinem KITT II nach hofheim?
Ist doch klar!

Aber ob ich bis dahin schon alles endgültig eingebaut habe, weiß ich nicht, ob ich das schaffe. Da wird die Zeit zu knapp. Ich brauch erst mal alle Geräte, damit ich weiß, wie ich mein Armaturenbrett wieder umschnitzen kann.
Und eine Woche vorher fahr ich zu Kai, und da bauen wir den Turbo samt Fächerkrümer ein. Ich hoffe, dass Kai bis dahin es schon geschafft hat, die Klemmringverschraubungen für alle sechs Zylinder in den Krümer zu schweißen. Dann kann ich die Spezial-EGT-Sonden (der Mantel ist nicht aus Inconel sondern aus NIMONIC-Stahl) einbauen. Ist schon bestellt. Bei der Fa. Greisinger.
Die Avionics Anzeige hab ich gestern auch schon bestellt (lass ich mir aus Californien liefern, und nicht aus Europa; USA hat sofort geantwortet und das Zeug hatten sie auf Lager, waren nette Jungs)

Und irgendwie muss ich noch vier HKS Geräte einbauen (EVC, GCC, VPC, IPM).
Das VPC krieg ich in den nächsten Tagen aus Italien (Dank an Kai für den Hinweis); das F-CON wird ja unsichtbar verbaut.

Wird wieder ne üble Arbeit... Hab da schon was im Kopf..
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Alt 23.03.2007, 14:09   #3
Amtrack
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Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
Und irgendwie muss ich noch vier HKS Geräte einbauen (EVC, GCC, VPC, IPM).
Das VPC krieg ich in den nächsten Tagen aus Italien (Dank an Kai für den Hinweis); das F-CON wird ja unsichtbar verbaut.

Wird wieder ne üble Arbeit... Hab da schon was im Kopf..


Lass doch mal ein paar Infos raus - ich stehe vorm gleichen Problem und bin noch nicht wirklich weiter.
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Alt 23.03.2007, 14:41   #4
pearse
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ich will schon mal anmelden,
den f-con,vpc,550er düsen wechsel habe ich auch noch vor mir.

erst mal werde ich das vpc und das f-con einbauen.
wenn dann alles funzt werden die düsen eingebaut.

hat jemand für mich eine einspleiß anweisung für das VPC (habe da nur 5 abgeknipste kabel.aber einspleißen soll ja wohl kein problem sein)

olaf
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Alt 23.03.2007, 15:00   #5
jailbird25
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Also für das VPC und das GCC hab ich n komplettes Heft da von HKs..inclusive der Übersetzung für die einzelnen Einstellmöglichkeiten am VPC...sehr hilfreich...wenn einer Fragen zum Anklemmen der ganzen Sachen hat, fragen...hab ja das EVC, TT, IPM, GCC, VPC, F-CON ,FCD und den EIDS bei mir drin...muss nur noch das SD-EGC und das Zeitronix einbauen....

Das nenn ich ne Komplett HKS Ausstattung...

Ach ja...die Adapter sind definitiv aus vollem Nimonic Stahl....seeeeehr teuer das Material.
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Alt 23.03.2007, 15:02   #6
Knight Rider
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er meinte die EGT Sensoren, die ich von Greisinger kriege. Die 6 Stück für alle 6 Zylinder.

Ich hab das Zeitronix schon drinne.. und läuft. Prima
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Alt 23.03.2007, 15:06   #7
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auf en Turbo Timer 8TT) hab ich freiwillig verzichtet.
Der Gedanke, dass mein Motor laufen kann, während ich nicht im Wagen sitze, ist mir persönlich nicht geheuer.
Jeder denkt halt anders darüber...
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Alt 23.03.2007, 15:08   #8
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Zitat:
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Büdde.

Funzt einwandfrei.
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Alt 23.03.2007, 15:10   #9
Amtrack
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Ach mist... editieren geht ja hier wieder nicht



*klickmirhart, aber diesmal feste!*
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Alt 23.03.2007, 15:48   #10
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Zitat:
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Also, Mister HKS, jetzt bin ich enttäuscht.
Kennt die teile in- und auswendig, hat schon fast Monopolstellung, und noch nicht mal was verbaut..

Ich soll was rauslassen?
Mensch, ich bin doch Interieur-Hardcore Tuner.
Mir ist doch nichts heilig im Innenraum.
Zerschneide mein Armaturenbrett, so, wie ich es brauche, haben will, und nötig habe.
Ich weiß nicht, ob Du das Selbe auch tun würdest.

Ich werd mein Armaturnebrett auf der Oberseite aufschneiden (und die vorderste Wulst rausschneiden),
ne neue Oberfläche machen (nicht mehr so rundlich)
darauf kommen dann ein paar Instrumente, (Das Zeitronix mit noch größerem VFD-Display, dann hätt ich gern auch als VFD ein paar Temperturanzeigen, aber John schafft das leider nict so schnell), und ein paar HKS Teile, sowie die Avionic Anzeige.
Darüber kommt noch ein Dach; na ja, es soll so aussehen, als dass die auf dem Armaturenbrett installierten Instrumente wie in einem Schacht eingebaut wurden. (Renault hat so versetzt ein paar Anzeigen)

Blöd zu erklären;
Wegen dem Digi Dash will ich die Oberkante des jetzigen Armaturenbrett ein wenig weiter zu mir verlängern, damit das VFD Display noch tifeer drin sitzt. Wegen dem Tageslicht. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist das Display nicht mehr so gut ablesbar.

Und darauf kommt so quasi als Schacht die restl. Anzeigen, ein bischen nach hinten versetzt und auch vom Tageslicht geschützt.
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Alt 23.03.2007, 16:42   #11
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Oi...

Ok, so weit wollte ich nicht gehen

Ich hatte eigentlich vor die Dinger alle irgendwie ins Handschuhfach zu bringen. Tendiere momentan dazu, die Rückseite des selbigen etwas auszuschneiden damit ich die Kabelbäume durchführen kann. Dazu dann halt alles auspolstern mit Filz oder ähnlichem damits nicht klappert.

PS: Verbaut ist einiges

- F-Con
- VPC
- GCC
- FCD

aber bis auf den FCD liegt alles im Beifahrerfußraum rum (noch )
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Alt 23.03.2007, 16:47   #12
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Dann nehm ich natürlich einiges zurück..

Du Schlamperer..

Das Handschufach muss ich natürlich auch noch zerschneiden.
Da steckt noch ungeordnet meine Black Box für den Monitor drin, sowie die Verteilerbox für meine 5 Außenkameras..
Und dann soll da ja noch das F-CON und der FCD (der fällt nicht ins Gewicht) rein.
Und dafür muss was umgebaut werden.
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