![]() |
![]() |
#16 |
Der goldene Splint
|
AW: Motorwäsche
bei mir könnt man reinkotzen und es würde keinem auffallen
![]()
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Anderes Problem: Das Zeug dringt auch in kleinste Stecker und Kontakte ein was dann wenn es richtig ausgehärtet ist, wie ein Isolator fungiert....also nicht wundern wenn dann mal ein nicht zu findendes elektronisches Problem auf dem Tisch liegt....und JA.... ich hab dummerweise wöchentlich solche Autos zu Gast bei mir wo der Besitzer Meint irgendwie leuchtet mal kurz ne Checklampe auf....das sind dann so Fehler wie: Massefehler sporadisch ECU Stromversorgung oder Lambdareglung kurzzeitig unterbrochen...oder Gemischreglung Zylinderbank 1......klaro wenn in ner einspritzdüse der Stecker isoliert ist kann das schon mal vorkommen...
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Beim Thema Motorwäsche bekomme ich immer einen Katzenbuckel! Eine Motorwäsche hat mich bei meinen damaligen Alpina gut 3000DM gekostet. Seitdem bin ich geheilt. Wenn ich wirklich mal was machen sollte, dann nur mit einen Lumpen und Kaltreiniger. !!!!!...wennnnn.....!!!!! Seit 15 jahren habe ich unter der Haube nichts mehr sauber gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Daniel mach mal Unterbodenschutz dran. Ist doch bessa.
Zum rest lass dreckig macht das Fahren nicht schlechter und die Leute sollen dein Auto von außen angucken und die Haube bleibt halt zu. ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hähä....genau so siehts aus....!!!!
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Kaltreiniger -einpinseln oder mit Druckluftspritze einnebeln und dann mit Wasser abspülen (mit Bedacht) evtl. Wiederholen
Mache bei meinen Fahrzeugen häufig Motorwäsche (bringt meist mehr Geld) und hatte noch nie Probs , hab selber auf meinen privaten FZ´s wasserdichte Kerzenstecker drauf !
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |