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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
....da is was dran.......Da die Ladys zwischen den Tagen und eigentlich auch mitten drinn sehr launisch sind muss man eigentlich nur wissen damit um zu gehen.
![]() Zum Zusatz: Naja so lange es nen Strohhalm gibt an dem sich Leute festhalten können wird dieser auch genutzt.....oder :.. die Hoffnung stirbt zu letzt.. ERGO: Halte nix von Wundermitteln ....Ursachenforschung bringt den Erfolg ![]() Und mal ehrlich ,..gibt doch viel schwierigeres als ne undichtigkeit zu finden da man nur der Spur folgen muss die das flüchtige Element nach sich zieht, also Bremsenreiniger und Handlampe kaufen und Augen aufmachen und niemals den Kopf hängen lassen... ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Hi Amtrack.
Kenne das Gefühl. Ich wollte letztes Jahr nach dem mir mein "neu" gebrauchter Lader nach 12.000 km abgeraucht ist, auch endgültig die Kiste verscherbeln oder anstecken. Was ich Dir auf jeden Fall empfehle wenn Du Deinen Ölverlust im Griff hast: ZIEHE die Kopfschrauben nach bzw. kontrollier ob die Fest sind. Meine sind mir 2 mal aufgelaufen. Im Gespräch mit anderen stellte sich heraus, dass dies noch mehreren passiert ist. Ansonsten: VIEL GLÜCK
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Frage, kann man die kopschrauben auch noch nach ca. 25tkm nachziehen ohne irgendwas mitzuwechseln außer warscheinlich die vdd? 98Nm? richtig?
__________________
meins |
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