![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hilfeeee meine Zicke bockt...
Auf der Heimfahrt auf der Autobahn bei 150...kein Gas mehr.
![]() Habe noch nicht nachgesehen. Hab auf den Schreck erst mal ein Bier aufgemacht... ![]() Gruss Arno Geändert von guzzimv11 (13.05.2005 um 22:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das kann alles sein!
![]() Da der Motor aber im Stand nicht mehr läuft (was die Supra eigentlich immer tut!) vermute ich irgendwas Grundliegendes. ![]() Hattest Du irgendwelche Symptome vor dem Gau?
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
war auch so wo ich den Turbo mal gewechselt habe und den schlauch zum LMM nur nicht dran hatte. Gebe Morgen bescheid wie es unter der Motorhaube aussieht. Hatte heute keinen Bock mehr... Arno |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht alle Supras laufen ohne Luftmengenmesser im Stand!
Sprich wenn der Schlauch irgendwo ganz weg ist dann liegt das daran das heulen ist dann der Turbo der dann recht krass hochläuft weil er keinen Wiederstand mehr hat und ins freie bläßt. ![]() Sind haargenau die Symphtome mir hats regelmäßig den Ansaugtrakt zerrissen weil der Motor damals zu sehr gekippt ist. Nur das das Pfeifen nicht so hoch war lag aber beim Lader der war ja größer lief schlechter an.
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wo bekomme ich einen neuen??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |