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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Ja, ich verliere Öl - Abgasseite irgendwo hinten Höhe Übergang Block/Kopf.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Naja, will ja den teufel nicht an die wand malen. aber dort hinten in der ecke läuft durch die zkd auch ein ölrücklaufkanal. Es ist schon des öfteren vorgekommen, das wenn der kopf beim montieren nicht waagerecht sondern erst dort hinten aufgesetzt wird (auch wenns nur minimal ist), das es dort den ring um den kanal eindrückt. wärst nicht der erste der wegen sowas den kopf wieder runterreißt. aber ich wünsch dir natürlich das es wirklich nur ne andere kleinigkeit ist. aber man kann ja wirklich alles nach und nach ausschließen und abarbeiten. sooo viele ölleck-möglichkeiten gitbs ja auch nicht...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
@Amtrack: wirst schon sehn...is bestimmt nur ne Kleinigkeit.....
Aber: vergiss es auf ne Gummidichtung zusätzlich Dichtmasse mit drauf zu schmieren..wenn de das machst, komm ich persönlich hoch zu dir und hau dir auf die Finger!!! ![]() ![]() ![]()
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#6 | |
DJURADJ
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
hm, genau dort irgendwo hatte ich auch ölverlust.
dann, ganz banal: Zitat:
die ursache kenn ich bis heute noch nicht ![]() es hat auch zwischen block und kopf, irgendwo hinten, bei der EGR-platte, irgendwo geseicht. böse geseicht, immer auf den kat, und wenn der heiss war hat er das zeug natürlich grad verbruzelt, gestank, ölflecken nach längerer standzeit und das nach gerade ersetzter ZKD, BOOOAAAAAAAHH! . . . . ich hoffe, geteiltes leid ist halbes leid, auch für dich und auf dass du den fehler schnell findest, beseitigst und wieder ohne dach deine runden drehst UND den dank deines babys wahrnimmst... ![]() gruss HE-MAN |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Welchen Dichtungssatz hast du verbaut? Was für Schrauben hast du bei den VD´s genommen. Kann nämlich sein, das sich die Schrauben durch die Gummischeiben gedrückt haben. Einfach U-Scheiben drunter und festschrauben.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
![]() ![]() Hast mir ja garnicht erzählt. Zwischen Kopf block hinten ist ja echt sau blöde. Ventildeckeldichtungen hätte ich gesagt kanns gut sein wenns vorne ist da soll z.b. ja immer so dichtungskleber zusätzlich noch mit drangeschmiert werden was ihr ja vielleicht nicht gemacht habt. Bei deinem ultra sauberen Motor sollte man aber das doch sehr genau lokalisieren können? Bau halt mal alles um den Ölfleck rum weg das du genau sehen kannst wo es rauskommt. Wenn da die Sicht behindert ist. Motor läuft ja auch ohne Turbo mit VPC usw. Dann ist alles weg du lässt mal eben an und schaust wo es rausdrückt. "Achtung Ölleitung zum Lader nicht vergessen zu verschließen. ![]() Ist aber halt ätzend wegen der Arbeit hätte ja auch gleich funzen können.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Is KHS Metall drin und mit den VD mach ich das nicht zum ersten mal
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