![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sie läuft, endlich! (+ kleine Bilderstory)
So Leute, Gestern war es soweit.
Das Ölleck ist beseitigt, es ist alles dicht und ich konnte Gestern das erste Mal wieder fahren mit MEINER Supra (jetzt betrachte ich sie wirklich als meine, nach DER Arbeit). Auf diesem Wege erstmal ein ganz herzliches Danke schön an die Familie Thiele, insbesondere Willi und Lars ![]() Ohne die Beiden hätte ich so ein Projekt garnicht angefangen. Willi war immer dabei und hat mit Argusaugen über uns gewacht ![]() Plug&Play ist nicht immer Plug&Play ![]() Angefangen hats so: ![]() ging weiter über das hier (was schon richtig viel Zeit gekostet hat bis wir mal soweit waren bzw. der Instandsetzer): ![]() schritt dann immer weiter voran: ![]() irgendwann waren wir dann soweit: ![]() und letzen Endes war der Motor auch mal wieder drinnen ![]() ![]() dazu dann noch jede Menge Arbeit an "Kleinteilen" usw. usf. (man glaubt garnicht wie lange Getriebeöl auffüllen dauert mit ner Spritze und Schlauch) und irgendwann waren wir soweit: ![]() Das Glysantin untendrunter kam aus dem Heizungsrücklauf(?), eben Heizungsanschluss Fahrerseite durchs Brandschott. Gleich behoben ![]() Hier mal die 3 Hauptakteure inkl. Patient: ![]() Mein Cousin (rechts im Bild) hat ebenfalls tatkräftig mitgeholfen und sicherlich genausoviel gelernt wie ich ![]() Hier nochmal weitere Danksagungen an alle, die meine Fragen und Teileanfragen und co. überstehen mussten (keine feste Reihenfolge und sorry schonmal für die, die ich vergesse!) ![]() - gmturbo (immer für einen guten Rat zu haben ![]() - Cyber Bob Lucky (für seine schöne Anleitung mit dem Kupplungswechsel und seine ausführliche Mail-Antworten ![]() - Dark Shadow - Oggy - Lolek - Bleifuss - Conne (für seine Beratung bei Instandsetzungsarbeiten) - Jailbird (siehe Conne. PN-Krieg mit 1000 weiteren Sachen ![]() und an alle die mir bei dem hier: http://www.supra-forum.de/showthread...ighlight=zicke beigestanden haben ![]() Ach war das ein toller Tag Gestern, erfolgreich geschraubt, fein gegrillt, gut gespeist und dann den unvergleichlichen Klang genossen sowie zig Passantenblicke. Zum einen weil der Wagen wirklich unglaublich staubig war (Hinfahrt) und zum Anderen wegen des Klangs (Rückfahrt). ![]() 11 Monate Schrauberei haben nahezu ein Ende, jetzt gehts ans Verfeinern ![]() ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (11.03.2007 um 13:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Sie läuft, endlich! (+ kleine Bilderstory)
Ahja, als Anmerkung noch.
ALLE Arbeiten wurde ohne Hebebühne oder Grube ausgeführt!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schön zu sehen
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Dann will ich doch mal hoffen, dass du bei dem geilen Wetter heute nur rumfährst (was ich auch schon gemacht hab)!
Viel Spaß beim Fahren ![]()
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Das freud mich riesig für dich
![]() Dann kannst du ja in die Schweiz zum Treffen kommen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Alter hab ich dich am Freitag eigentlich geweckt? Du hast dich so verpennt angehört
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
*****schönes Ding Du*****!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
super, na dann gute fahrt
![]() mfg gmturbo
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Manchmal war ich nervlich ziemlich angekratzt aber dennoch läuftse endlich ,heute Zündung noch eingestellt und meinen Teil haben wir fertig ,für elektronik sind andere zuständig .
Hoffen wir das alles hält und lange hält.Die ganze Arbeit aht ja auch nur solange gedauert,weil der liebe Amtrack ja nur alle 14 Tage kann ,aber im endeffekt hast Spaß gemacht undwenn es dann funzt,dann solls gut gewesen sein . Nuir vorläufig möcht ich erstmal keinen Motor mehr ausbauien ,Der Rücken macht immer mehr Probs :Aber wie man siehtesgeht auch ohne Bühne oder Grube ,alles eine Frage des wollens . Ich wünsch dir gute Fahrt und nicht das wieder son Knispel fronbtal auf die Supra zusteuert,dann wars für die KAtze ,hoffen wirs beste ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Viel Freude mit...
und das der März recht schnell rumgeht. ![]()
![]() |