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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
hat sumi nicht schon mal damals 1,75 bar geschafft?
meine das war noch mit dem ct26.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
Schon das war mit CT26 aber mit zu kleinen Düsen da konnte der CT26 ansich nix zu.
Das dadurch was put gegangen ist. Weil 1,75 ansich mit CT26 wären sicherlich nicht das sofortige aus für den 7M. Das würde scho ne weile dauern wenn das Gemisch passt.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
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[NSH]Chefkoch
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
Danke für die Antworten!
Dann werd ich dat EVC wohl doch etwas herunterdrehen, um das der nicht mehr an 1,6 bar peak geht. Gruß, TF |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
warum? Lader ist doch net so teuer kann man ruhig überlasten.
Wenn ich noch nen CT26 hätte würde ich den vermutlich auch drehen lassen was der so schafft. Sofort geht er ja auch net kaputt. Autobahn würd ich vielleicht den druck dann für dauervollgas etwas runternehmen. Aber tiefflieger glaub du hättest echt viel mehr spaß mit nem größeren mein muss ja nicht n überhammer sein, aber dann muss man zumindest den Lader net ab und an mal wechseln und die Ansauglufttemperatur ist niedriger.
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#5 |
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[NSH]Chefkoch
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
wegen dem apruten Lastwechsel dreh ich dat EVC runter, den dat is echt nich schön, wenn man von "VOLLE RENATE" auf "Tretauto" -beschleunigung runtergeht
Aber ein etwas größerer Lader würde meiner Kiste sicher auch gut stehen, vor allem, weil daß meißte wichtige ja gemacht worden ist, um die Standfest zu machen, aber Franky weiß das! ![]() Gruß, TF |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
Tretauto is gut. Beim erstenmal fuelcut vom B&M dachte ich mir hats den Motor zerrissen.
Das ist so ziemlich übel für die Pleullager. Beim schauen was das ist hab ich den Motor öfter mal reingefahren hat mir dabei richtig leid getan aber gut muss ja genau wissen warum bei welchem druck und was das sein könnte...als ich dann mal im Fuelcut auf dem gas stehengeblieben bin hab ich mir dann schon gedacht das es n Fuelcut ist, weil ich ja schon serie in den Fuelcut hin und wieder gekommen bin und sich das 100Pro gleich angefühlt hat nur weit heftiger. 2. Gang wars lustig. Quiek aus Quiek aus Quiek aus usw. ![]()
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#7 |
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[NSH]Chefkoch
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
Du bist auch vor NIX fies!!!
alter Supra-Quäler!!! ![]() |
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