|  | 
|  | 
|  07.10.2006, 03:10 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
			 Der alte vom original B&M ist nicht völlig aufgehoben sondern ähnlich wie beim Lex nur nach oben verschoben. Je nach effizienz des Turbos kommt der bei dem jeweiligen Ladedruck hat nix mit dem Druck zu tun sondern mit der Luftmasse die da verarbeitet wird. Bei mir kam der bei 1-1,1 Bar rum damals mit dem 60-1 ist normal. (Der Serienmäßige kam so bei 0,6 rum.) Kauf dir einen FCD vom Typ K3 den auf Stufe 3 dann ist er ganz weg. PS: und nen anderen Lader du CT 26 Quäler  Gruß Frank 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   | 
|  07.10.2006, 10:20 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
			 Zitat: 
 Stimmt das gleiche Prob hat ich auch | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| FCD Info?! | supradiabolo | Sonstiges | 3 | 23.09.2006 09:10 | 
| Fcd | Wachmann | Tuning | 12 | 18.09.2005 23:15 | 
| fcd montage schon wieder gescheiter! | streetfighter | Tuning | 8 | 24.07.2003 16:11 | 
| für wievile bar ist der orig turbo?1,2 bar oder? | streetfighter | Tuning | 17 | 24.06.2003 02:09 | 
| EGT-Supra bei 0 Bar und bei 0,8 Bar. | Andreas-M | Technik | 11 | 26.03.2003 00:00 |