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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
Würde mal schätzen, dass es wegen der drehzahlabhängigen Lastkurve zum FC kommt. Bei 6.000 RPM wirste ja nicht in den FC kommen.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
nö Luftmasse die nötig ist für den FC ist erreicht.
Mein hatte das Prob ja schon muss ma sich nur nen anderen FC kaufen dann ists weg. Hab mich nachdem ich da reingekommen bin auch mal umgehört ist wirklich normal bei den alten. PS in den fuelcut vom alten würde ich vermeiden reinzufahren ist nicht so optimal für den Motor der krasse Lastwechsel kurz hintereinander. Ach verurteilen würde ich das net, mein n CT26 geht ja nicht von jetzt auf sofort kaputt und nunja man kann so im schnitt 4 verheizen bevor man nen tuning lader kauft. Allerdings würde mir eben die Chrakteristik nicht gefallen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
nucleon ok.
![]() Luftmasse ist halt die Ursache auswirkung ist das man da die größte Leistung anliegen hat bzw. kommts noch bissl auf den jeweiligen Wirkungsgrad bei den jeweiligen Drehzahlen der Maschine drauf an aber das ist jetzt net wirklich so viel.
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
hat sumi nicht schon mal damals 1,75 bar geschafft?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
Schon das war mit CT26 aber mit zu kleinen Düsen da konnte der CT26 ansich nix zu.
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#6 |
[NSH]Chefkoch
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
Danke für die Antworten!
Dann werd ich dat EVC wohl doch etwas herunterdrehen, um das der nicht mehr an 1,6 bar peak geht. Gruß, TF |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
warum? Lader ist doch net so teuer kann man ruhig überlasten.
Wenn ich noch nen CT26 hätte würde ich den vermutlich auch drehen lassen was der so schafft. Sofort geht er ja auch net kaputt. Autobahn würd ich vielleicht den druck dann für dauervollgas etwas runternehmen. Aber tiefflieger glaub du hättest echt viel mehr spaß mit nem größeren mein muss ja nicht n überhammer sein, aber dann muss man zumindest den Lader net ab und an mal wechseln und die Ansauglufttemperatur ist niedriger.
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