![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Hallöchen
Die Frage ist, was du willst.
Nen Calibra Turbo kann man auch zu nem gescheiten Dampfhammer umbauen. C20LET ist mit einer der geilsten 4 Zylinder überhaupt! Dazu der extrem gute cW Wert (das Ding fährt serie schon fast 250) und Allrad. Ideal für 1/4 Mile und die Rennstrecke. Der Cali ist von Werk aus um Welten leichter als ne Supra. Vorteil Supra: 6 Zylinder, ebenfalls sehr guter Motor, Targa ![]() ![]() Also wenns nach folgenden Kriterien geht würde ich so entscheiden: Preislich: Calibra 1/4 Mile: Calibra Rennstrecke: Calibra Prollfaktor: Supra ![]() Cruisen (Targa!): Supra Top-End Leistung: Supra vMax: Unentschieden in meinen Augen. Sagens wirs halt so: Fürs gleiche Geld haste schon nen 400PS Calibra Turbo während die MK4 nicht angemeldet und zugelassen und ungetunt vor deiner Tür steht ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hallöchen brauche mal eure hilfe | supra-normen | Tuning | 20 | 09.09.2004 18:12 |