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#1 |
ex "suprafun"
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hallöchen brauche mal eure hilfe
mein problem is das ich nicht über 0.5 bar fahren kann. wenn ich bei 0.5 richtig drauftrete geht die zicke in den fuelcut. hab nen profec a drin und nen serienlader.lader is 5000km alt(war werksneu) und der motor is überholt.was kann es sein. das nervt mich total.da kann ich gleich serienleistung fahren. hat einer nen tipp??????
grüße suprafun |
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#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Der FC kommt ja im Grunde vom LMM, wenn der zuviel Luft misst schaltet die Einspritzung ab. Könnte es ev. sein dass du irgend wo Luft verlierst, müsstest aber dann gleichzeitig auch schwarzen Rauch hinten haben, weil er so viel zu Fett laufen würde...
Gruzz mhcruiser |
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#3 |
Pleuellagerschalenkiller
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kommst du generell nicht über die 0,5 bar oder nur wenn du auf vollgas gehst?
probiert dich dochmal beim gasgeben ganz vorsichtig über die 0,5 zu mogeln! irgendjemand hier hatte letztens nen ähnliches problem! wenn er auf den kickdown ist kam er in den fc! beim vorsichtigen beschleunigen nicht! war am ende glaub ich defekter lmm! ansonsten spinnt entweder deine druckanzeige oder du verlierst luft wie mhcruiser schon geschrieben hat! |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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würde auch auf luftleck tippen: Fuel-Cut kommt weil der LMM entsprechend zu viel luft mißt, ladedruck bleibt trotzdem nur bei 0,5, weils wo wegzischt. Dann haste am LMM zwar ne menge die Fuel-Cut 0,8 Bar entspricht, aber effektiv nicht, weils abhaut. Oder LMM mißt wirklich mehr als wirklich durchgeht.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
ex "suprafun"
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also danke erstmal für die schnelle hilfe
blackdevil- druck zeigt der profec a an. hatte bis vor kurzem ne mech. druckanzeige und die hat genau den wert wie profec angezeigt.
andreas- hast du ne übliche stelle wo mann schauen könnte.aber wenn ein leck da wär dann wär es doch bei 0.5 oder 0.4 bar auch so das ich in den fuelcut komme? oder liege ich da jetzt falsch? Geändert von suprafun (31.08.2004 um 15:27 Uhr). |
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#10 |
Herr der Butzen
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Selbe Problem hatte ich auch!
Bei mir war es der Schlauch direkt vom Lader zu LLK! Neuen Schlauch und schon ging sie ab die Lutzie ![]() Gruß King Lui
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Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) |
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#12 |
ex "suprafun"
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hi leute
also hab heut drucktest gemacht und hab gedacht da is irgenwo nen faustgroßes loch im motor. die schlauchmuffe vom 3000 rohr zur drosselklappe war unterhalb komplett eingerissen. da konnte man den finger durchstecken. das ich dann überhaupt 0.4 bar hinbekommen habe wundert mich schon. aber das hat mir wieder gezeigt wie hilfreich das forum is.bin zwar noch nicht lange dabei aber hab hier schon ein haufen wertvolle sachen gelesen.
dank noch mal an alle für eure hilfe. lg suprafun |
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#13 |
[NSH]Schlossgespenst
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Und schön das man bescheid von dir bekommt, was es nun war!
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#14 | |
Supra Modulator
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Zitat:
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#15 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
In der FAQ ist das ja für die MKIV beschrieben. Ok, das mit der Dose ist klar. Aber wo bläst du die Luft rein?
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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