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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: PFC-FCon und Düsengröße
Nochmal zum Thema für Bitsnake.
Auch würde ich die Grenze bei 440ern keinesfalls bei Rad PS sehen sondern allerhöchstens Motor PS. Würde eher abrunden 440er 400 550er 500 Selbst da für Dauerbelastung bestimmt über 85% Duty und dann kommts halt auf den Wirkungsgrad des ganzen an. Denke es ist das beste du probierst es aus wie dein Wagen so im Wirkungsgrad sich bewegt. Mein Breitbandlambda hast ja probier doch einfach mal aus bei 5500+ UPM und vollem Ladedruck wieviel Benzin du noch dazugeben könntest. Dann gehst halt davon aus das das dein Maximum ist wie weit du dann runter kommst und kannst dann ja abschätzen wieviel Luft du noch hast Düsenmäßig.
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: PFC-FCon und Düsengröße
na dann antworte ich doch gleich mal da drauf:
Meine Schätzung waren so 320..350 PS. Das müsste man mit den 440er Düsen noch hinkriegen ohne mit dem Duty zu hoch kommen oder den Benzindruck anzuheben. Bei nem Upgrade Lader wirds da vielleicht schon bißchen knapp bei 1 bis 1,2 bar. Da würd ich dann aber zur Not eher mit dem Benzindruck noch ein bißchen raufgehen. Mein T-04 mit der 0.81er Abgasseite ist mir ein wenig zu groß, nicht lachen. Außerdem würde ich das Setup mit Automatik eh nicht fahren wollen es sei denn ich bau auf TH-400 um. Ich will das ganze aber auch nicht erst auseinanderreißen. Da sich meine Schätzung weitgehend mit euren Erfahrungen deckt passt das schon. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: PFC-FCon und Düsengröße
Die 550er Düsen gehen auch für mehr Leistung...hängt natürlich dann maßgeblich auch vom Druck mit ab....und oder man verwendet noch zusätzlich nen AIC Controller.
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: PFC-FCon und Düsengröße
jaaaa stimmt hast recht allerdings bin ich jetzt von normalem Benzindruck ausgegangen.
320-350 PS würde ich die nicht tauschen ja. Wieso klar lach ich da net. Jeder Geschmack ist verschieden wann und wieviel Leistung anstehen soll.
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