![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: PFC-FCon und Düsengröße
die Verrohrung in 3" zu machen ist totaller Quatsch,weil ganz einfach das Turboloch vergrößert wird...Das Ansprechverhalten wird schon ziemlich bescheiden sein...
Außer man hat ein Dragster mit 1000 PS und mehr ![]() normal nimmt man max 2,5" Die 680 Düsen sind eindeutig zu groß,wenn ich den Motor einen halbwegs normalen Leerlauf abverlange... Die ECU hat für den Öffnungsimpuls zur Ansteuerung der Düsen ein bestimmtes minimales Zeitfenster zur Verfügung,wenn man jetzt zu große Düsen einbaut,dann kann es passieren das viel zu viel Sprit im Leerlauf eingespritz wird... Ist ein ganz bekanntes Problem mit zu großen Düsen... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pfc F-con | MA70 | Biete | 2 | 13.05.2006 22:15 |
HKS PFC F-Con | supramkIII | Biete | 0 | 01.04.2006 21:02 |
AJUSA Semimetall ZKD und PFC FCON | MA70 | Biete | 0 | 15.02.2006 14:03 |
VPC + GCC + PFC Fcon + 550er Düsen ( Lucas ) | supramkIII | Biete | 9 | 30.12.2005 18:40 |
HKS Fcon Boost Sensor | Yellow-Supra | Tuning | 0 | 15.07.2003 18:31 |