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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turboloch verkürzen?
Verbau jetzt beim Starlet statt 1,2mm ne 4,4mm Dichtung oder wie man das nennen kann eigentlich Metalldichtung, Stahlplatte, Metalldichtung.
![]() Das gegenstück zu 0,4 und 0,2mm planen ![]() PS bin gespannt wie der Starlet dann so anspringt etc. Wird ja recht übel schwach auf der Brust untenrum. *g hab dir geglaubt weil ich das eben auch schon wirklich mitbekommen hab, allerdings warens auch nie so wirklich Alltagsmotoren. + Fand ichs heftig das das Gewinde das überlebt haben soll ![]() Mir wäre das zu riskannt gewesen vonwegen Gewindevernichtung. Aber Jallbird kanns nicht vielleicht sein das du dich da mit 13,5:1 verhört oder verlesen hast? Weil das erscheint mir schon sehr sehr hoch.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turboloch verkürzen?
Hast du dir dann mal die zu erwartende Verdichtung ausgerechnet beim Starlet?
Mit 13,5:1 geht schon noch, aber ist dann nichtmehr für die Strasse zu gebrauchen und du müsstest dann auch das Zündkennfeld abändern...langt nichmehr nur den ZZP zurückzunehmen...EFI Management muss auch darauf ausgelegt und abgeglichen sein....technisch aber möglich!
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