![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ladedruck
Es macht sich bemerkbar weil auf der Anzeige bei vollast die Nadel der Ladedruckanzeige bis knapp über 0 geht. Ausserdem zieht er nicht mehr so wie früher!
Hoffe das ganze bald hinter mich zu bringen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der erechnet einerseits den Druck in ein Signal fürs ECU um und andernseits gibt er das Signal für die Anzeige ab. Überprüf auch mal die Unterdruckleitungen sorgsamst. Achso...was macht die Ladedruckanzeige wenn du nur die Zündung einschaltest? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und woher nimmt das ECU den Fehlercode 34? vom LMM??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
2. jep, vom LMM. nachtrag zu 2: das ist z.b. auch der grund, warum man bei kälterer umgebungstemperatur eher in den fuelcut kommt als bei warmer temperatur, bei gleichem ladedruck.
![]() |
![]() |
#6 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Wieso hilft dem Kerl denn keiner???
![]() Hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=493 Schau mal da rein, mach das zuerst mal, und dann wirste sehen, ob Dein System überhaupt dicht ist... Kost so gut wie nix und ist zuverlässig. Viel Erfolg!
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Projektleiter
|
Noch zu der Sensorgeschichte;
Es gibt einen in der Nähe des Dom's auf der Fahrerseite, dieser ist nur für das Schätzeisen da, und kann ohne schlechtes Gewissen abgeklemmt werden. Auf der Fahrerseite an der Spritzwand ist noch ein anderer, dieser müsste eigentlich auf die ECU gehen. Ich glaube aber kaum dass dieser einen Einfluss auf den fehlenden Ladedruck hat. Klemme ich den bei mir (92er) ab, läuft die Kiste kaum noch. Wenn nirgens pfeift bei dir, könnte der Fehler möglicherweise auch auf der anderen Seite des Laders sein. (verstopfter Kat..). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mit dem Kat kann auch ne gute Möglichkeit sein....weggeschmolzen kommt schon mal vor....aber das sollte man wohl mitbekomm. |
|
![]() |
![]() |
![]() |