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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wenn er noch einige Tuningmodifikationen vornehmen möchte bietet sich natürlich ne metallene an. Andernfalls die Orginal von Toyo und dann auf 98 Nm.
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Und ich frag mich warum meine noch nicht durch ist
![]() Hab die Lady mit ca. 80t gekauft und nu sin knapp 130t druff. Entweder hat da einer der 2 Vorbesitzer schon ma ne neue eingebaut oder ich bin einfach nur ein Glückspilz ![]() Wie lange ist denn eigentlich die durchschnittliche Lebenserwartung einer Orginal ZKD???
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#5 |
[NSH]Ehrenmitglied
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Threadmissbrauch
Da das Problem etwa das selbe ist poste ich mal hier rein...
War heute bei meiner Schwester, die seit gestern ein ähnliches Problem hat mit dem "rund" laufen. Hört sich an als wenn ein Zylinder hin und wieder en Aussetzer hätte bei Standgas und leichtem Gas geben. Meine Schwester heute also Arbeitssachen angezogen, Werkzeug rausgeholt und sich über den Motor her gemacht ![]() Wurden einige Schläuche ausgetauscht, diverse Undichtigkeiten (Gat) beseitigt, neue Schellen aufgezogen, Wassereinbruch im Kofferraum am Scheibenwischer festgestellt, diverse Teile neu geölt etc. Bei dieser Aktion wurden auch die Zündkabel und eine der Zündkerzen überprüft. Festgestellt: Die Zündkabel sind sogut wie neu, aber wenn man den Stecker auf der Zündkerze abzieht und herauszieht, tropft Öl - will nicht sagen das die Kerzen im Öl stehen, aber es ist mehr als feucht ![]() Frage: Könnte das u.a. die Ursache dafür sein? Wenn ja, muss der ganze Kram über den Kerzen abgebaut werden oder gibts Tricks die so rauszubekommen? Reicht dann das putzen der Kerzen oder lieber gleich neue? Wenn neue gibts Tipps für bestimmte? Kriegt man die auch mit was anderem als nem Zündkerzenschlüssel raus? Fragen über Fragen ![]() Dann noch mal en Lob an meine Schwester die das heute alles sehr klasse gemeistert hat - können viele Frauen nur neidisch drauf sein ![]() Bilder gibts leider keine da meine Cam das selbe Prob hat wie Joanies Auto - volle Batterie(n) rein, 3 Minuten an, Batterie(n) angeblich leer ![]() Die nächsten Arbeitsvorgänge sind aber schon sicher - und da gibts dann auch mit Sicherheit Bilder einer hübschen, weiblichen Person die sich ihre zickende Lady mal vorknöpft ![]() Danke für Antworten - ich muss jetzt weg mich verstecken ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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ja genau wie willi sagt, ist wohl die Ventildeckeldichtung entweder zu locker oder kaputt.
grüsse svenska
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