![]() |
|
|
#8 |
|
DJURADJ
|
so, jetzt könnt ihr aufhören über calanda bräu so herzuziehen. ich mag bier sowieso nicht, für mich schmeckt das zeug eh alles gleich...
cardinal, calanda, amstel, heineken usw alles der selbe sche*** ich bleib lieber bei cola oder ice tea. gruss HE-MAN |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wasser Temp. Anzeige | Kryger | Tuning | 18 | 23.08.2004 18:05 |
| wasser verbrauch warum hilfe :o( | babystern | Technik | 3 | 08.04.2004 20:49 |
| Wasser unterm Auto?! | fumpeltröte | Technik | 5 | 01.06.2003 21:37 |
| DRIIIIINGEND : Alles fertig zusammengebastelt, Wasser seicht bei Ansaug ! | Roger | Technik | 2 | 27.02.2003 23:05 |
| Wasser rinne sauber?? | Medfear | Technik | 1 | 29.01.2003 19:00 |