Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wasser vs. Bier (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10605)

HE-MAN 23.02.2005 08:18

Wasser vs. Bier

Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast Du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin Scheiße!

Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.

Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinem, sie seien "die Gesunden".

gruss HE-MAN

Bleifuss 23.02.2005 08:57

ich wusste es doch..... :bleifuss:

Willi Thiele 23.02.2005 09:13

ich sags nichts dazu ,ich trin k Fanta

suprafan 23.02.2005 09:16

lieber die eine oder andere kolibakterie (die eh wieder ausgeschieden werden, zusammen mit dem anderen müll den man so zu sich nimmt) als ein handfestes zellgift (alkohol) :form: :undweg:

fast4fun 23.02.2005 13:50

ach was, bier ist gut und hält gesund.. schau dir mal die ganzen Rentner an, die trinken das Bier zum aufstehen und dann noch ein paar schnäpschen, zur Konservierung :weird:

HöfiX 23.02.2005 18:35

.... aber calanda bräu ist doch auch wieder scheisse... wie geht dem?... :undweg: :undweg: :undweg:

Daniel 23.02.2005 19:19

das calanda bräu schmeckt auch nach wasser......

HE-MAN 23.02.2005 19:35

so, jetzt könnt ihr aufhören über calanda bräu so herzuziehen. ich mag bier sowieso nicht, für mich schmeckt das zeug eh alles gleich... :heule: cardinal, calanda, amstel, heineken usw alles der selbe sche*** ich bleib lieber bei cola oder ice tea. :lui:

gruss HE-MAN

Dark Shadow 23.02.2005 21:20

Zur scheiße *g

und? Dreck reinigt den Magen oder wie war das.

Bier gibt Bierbauch was mir nicht gefällt. Aber mag eh kein Bier.
Ansonsten bin ich übrigens sicher kein gegner von Alk *g
Trink alles andere was es so gibt, nur halt kein Bier.

GReggy 23.02.2005 22:08

Was ja heißen würde, dass in EINEM Liter Wasser ca 1 Gramm Lolibakterien drin sind !

Die Grenze in deutschem Trinkwasser ist 0,0...
Wenn etwas nachgewiesen wird, dann werden ganze Wassernetze desinfiziert ;)

Ab 10.000 koli-bakterien im MEERWASSER werden Strände gesperrt, und das ist bei weitem kein Gramm....

Wer verbreitet so nen mist? :D

HöfiX 24.02.2005 10:42

Zitat:

Zitat von HE-MAN
so, jetzt könnt ihr aufhören über calanda bräu so herzuziehen. ich mag bier sowieso nicht, für mich schmeckt das zeug eh alles gleich... :heule: cardinal, calanda, amstel, heineken usw alles der selbe sche*** ich bleib lieber bei cola oder ice tea. :lui:

gruss HE-MAN

das war jetzt aber ganz schön fies, all diese gebräus zusammen mit cardinal in einem satz zu erwähnen!!!!! :heul2: :haare:

HE-MAN 24.02.2005 12:04

:eieiei:

gruss HE-MAN :bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.