![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Also, ich bin mit anderem FCD 1,5bar gefahren, aber das F-Con kann das nicht richtig berechnen. Da magert der Motor zu stark ab. Man kann das zwar mit VPC u GCC etwas ausgleichen, aber Du fährst in gewissen Drehzalhbereichen beim Cschleunigen viel zu fett und magerst dann teils total ab. Das F-Con ist einfach zu alt. Bis 1Bar kannste das relativ sicher regeln, höher würd ich mit F-Con nimmer gehen.
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tuning ECUs | Speed-Joker | Tuning | 2 | 23.10.2012 12:49 |
| Karlsruhe Tuning Day 12.6.2011 | Helter-Skelter | Treffen (Orga) | 9 | 18.04.2011 21:03 |
| 2.Westerwälder Tuning Treffen | günny89 | Treffen (Orga) | 0 | 04.06.2009 20:45 |
| Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 31.07.2006 00:13 |
| MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 14:58 |