![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
Hi FreddyFreak,
da ich auch Zeitgemäß unterwegs bin und einige Gespräche mit den lieben TÜV Beamten hatte kann ich Dir hier einige Infos geben. ![]() Wie schon geschrieben ist das Fritzinger Kit passend zur Zeit. Eigentlich handelt es dabei um die Tunningmaßnahme von HKS. Fritzinger war nur der es damals hier in Deutschland Eintagungsfähig angeboten hat. Unter http://www.mkiii.de/frameset.html sind die einzelnen Tunningstufen unter Werkstatt schön erklärt. ![]() Bei der Abgasanlage kannste nur auf die Fujitsubo in 2,75 Zoll gehen. Entweder Du bekommst eine Original aus Japan oder die besser verarbeitete in Lizenz gebaute von Elbe hier aus Deutschland. Was Karosse, Felgen und Fahrwerk angeht gibt es da Postert, Brune oder Style Auto. www.styleauto.de Was laut TÜV nicht Zeitgemäß ist: K-Sport Gewindefahrwerk 18 Zoll Felgen DoLuck Front Lufthutze von der MK4 Blitz und andere gab es damals hier zu Lande nicht: ![]()
Gruß Dirk-S ![]() Geändert von Dirk-S (18.08.2013 um 23:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für Information.
Geht auch eine original aussehende 3 zoll abgasanlage? Also original aussehender endtopf. Ist bei der firma elbe eine abe dabei oder muss die per einzelabnahme eingetragen werden? Fahrwerk werde ich mal bei koni anfragen, wann das gewindefahrwerk von den angefangen wurde zu produzieren. (Wenn es den überhaupt ein gewinde ist) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |