![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zeitgemäßes Tuning
So ein kleines update.
Ich habe mich dazu entschieden, dass ich das fritzinger kit verbauen werde. Ich habe vor die serienpleule mit arp schrauben wieder zu verbauen und bei den kolben weiss ich noch nicht genau. Für vorschlägeund ideen bin dankbar. Nockenwellen weiss ich nicht genau welche sich zu dem kit gut machen würden. Welchen Motordichtsatz kann ich dafür verwenden und welche kopfdichtung wäre zu empfehlen, wenn ich 1, 6 bar fahren möchte? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tuning ECUs | Speed-Joker | Tuning | 2 | 23.10.2012 12:49 |
| Karlsruhe Tuning Day 12.6.2011 | Helter-Skelter | Treffen (Orga) | 9 | 18.04.2011 21:03 |
| 2.Westerwälder Tuning Treffen | günny89 | Treffen (Orga) | 0 | 04.06.2009 20:45 |
| Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 31.07.2006 00:13 |
| MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 14:58 |