Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2012, 08:09   #25
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

Deshalb war deine Aussage trotzdem Blödsinn.

Denn die Übersetzung bzw. Drehzahl bei einer Geschwindigkeit ändert sich nur (oh wunder) durch Änderung der Übersetzung oder der Reifen - aber defnitiv nicht durch irgendein Motortuning!
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicht mehr als 1,05 Bar möglich? svenska Tuning 37 20.08.2009 16:22
Ladedruck "bremst" Steinbruchsoldat Technik 62 07.03.2009 19:33
0,97 Bar Ladedruck ohne FC?! Supra MKIII Tuning 5 19.02.2007 09:58
Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar stream tec Tuning 22 25.10.2006 00:16
Ladedruck Bar oder......! mahaudi Technik 31 31.07.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain