![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
ne jungs da komm ich grad von der autobahn
mach meine turborunns nach 23 uhr weil da kannste die lady richtig ausfahren manche im forum fahrn denk ich nur par secunden 240 um aber richtig die supra unds potencial freizusetzen muss man länger die speed halten . merke turbos mit llk arbeiten im high speed bereich nur effectiv wenn sie zeit haben die eindrückluft auch runterzukühlen denn der llk ist ein luft luft wärmetauscher. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
zu kiddis jahrgang 72
zwei kinder 4 und 1 und die supra ist bei toyota pichert .de im museumstreffen fotoalbum toyotamuseum hartkirchen zu sehen 2007/8 2010/11 3k3 rotmetallic borbett a celica supra trachen silber auf hekscheibe. mann erkennt mich an einer anhängerkupplung. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Deshalb war deine Aussage trotzdem Blödsinn.
Denn die Übersetzung bzw. Drehzahl bei einer Geschwindigkeit ändert sich nur (oh wunder) durch Änderung der Übersetzung oder der Reifen - aber defnitiv nicht durch irgendein Motortuning!
|
|
|
#4 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Meinst Du allen ernstes Du kannst mit dem geistigen Dünnschiß und den vor Rechtschreibfehlern zum glück fast unlesbarem Mist irgendeinen hier beeindrucken???? Normaler weise müßte man stumpf Deine ganzen schwachsinnigen Beiträge löschen... ![]() Eine Schande fürs Forum... Wenn Du Deinen Müll wenigstens in den OT-Bereich schreiben würdest, aber nein, Du schreibst diesen Blödsinn auch noch in ernsthafte Themen-Bereiche rein. ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jetzt mal ohne scheiss...ich dachte immer der meint das nur aus spass...aber ich glaube der meint das ernst...das macht mir angst
![]() Wie kann man nur solche dinge von sich geben! Und falls du wirklich schon so alt bist dann ist das ganze ja noch schlimmer!! So ein quark schreib ich nichteinmal wenn ich besoffen in der Ecke liege! Ja gut...da kann ich dann au gar nicht mehr schreiben ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|