![]() |
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
ne jungs da komm ich grad von der autobahn
mach meine turborunns nach 23 uhr weil da kannste die lady richtig ausfahren manche im forum fahrn denk ich nur par secunden 240 um aber richtig die supra unds potencial freizusetzen muss man länger die speed halten . merke turbos mit llk arbeiten im high speed bereich nur effectiv wenn sie zeit haben die eindrückluft auch runterzukühlen denn der llk ist ein luft luft wärmetauscher. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nicht mehr als 1,05 Bar möglich? | svenska | Tuning | 37 | 20.08.2009 17:22 |
| Ladedruck "bremst" | Steinbruchsoldat | Technik | 62 | 07.03.2009 20:33 |
| 0,97 Bar Ladedruck ohne FC?! | Supra MKIII | Tuning | 5 | 19.02.2007 10:58 |
| Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar | stream tec | Tuning | 22 | 25.10.2006 01:16 |
| Ladedruck Bar oder......! | mahaudi | Technik | 31 | 31.07.2003 18:40 |