Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2011, 14:42   #20
Nexuid
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nexuid
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Österreich/Baden
Beiträge: 452
iTrader-Bewertung: (8)
Nexuid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen

Physik liegt nicht jeden anscheinend.

Was vielen Leuten nicht in den Kopf will ist das ein leichteres Auto auf Asphalt immer BESSER BREMST, BESCHLEUNIGT und höhere KURVENGESCHWINDIGKEITEN erreicht.

Auch ein leidiges Thema breitere Reifen haben auf Asphalt NICHT MEHR GRIP (bei gleicher Temperatur und Gummimischung)
__________________
Kleider machen Leute? Felgen machen Autos!
BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum
Nexuid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
B&M Front; Style Schweller; Sumi Heck Jogi_92 Biete 12 01.03.2011 14:09
Stoßstangen Front, Heck, Spoiler vlt. seiten schweller, Tank,Werkstatt Handbuch 7MGTE slavon Suche 1 03.08.2008 16:42
Ford Probe I, Front oder Heck? svenska Off Topic 2 28.04.2005 02:30
Einbau 16er Infinity Front system , 13er Infinity Heck s. MKIII Grizzly Car-HiFi 20 08.06.2004 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain