![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
Physik liegt nicht jeden anscheinend.
Was vielen Leuten nicht in den Kopf will ist das ein leichteres Auto auf Asphalt immer BESSER BREMST, BESCHLEUNIGT und höhere KURVENGESCHWINDIGKEITEN erreicht. Auch ein leidiges Thema breitere Reifen haben auf Asphalt NICHT MEHR GRIP (bei gleicher Temperatur und Gummimischung)
__________________
Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B&M Front; Style Schweller; Sumi Heck | Jogi_92 | Biete | 12 | 01.03.2011 14:09 |
Stoßstangen Front, Heck, Spoiler vlt. seiten schweller, Tank,Werkstatt Handbuch 7MGTE | slavon | Suche | 1 | 03.08.2008 16:42 |
Ford Probe I, Front oder Heck? | svenska | Off Topic | 2 | 28.04.2005 02:30 |
Einbau 16er Infinity Front system , 13er Infinity Heck s. MKIII | Grizzly | Car-HiFi | 20 | 08.06.2004 17:12 |