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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
Zitat:
was willst du alles erleichtern um das zu ereichen?? wieviel kg willst du einsparen??? wenn man alles erleichtern würde von innenraum bis karosserie denk ich mal nützt es was..... kann man ja genau so gut mit nem 1/4 vollen tank fahren spart auch was ein ![]()
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! Geändert von dreas (22.12.2011 um 10:22 Uhr). |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
Naja, dementgegen steht aber dann rein von der Logik her:
Leichteres Auto, weniger Gewicht auf den Reifen, weniger Reibung = weniger Bremswirkung. Ich würde sagen: Dafür würd ich den Aufwand nicht betreiben. ![]() |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
Zitat:
Die Reibung der Reifen ist etwas komplexer, da sich der gummi mit dem Asphalt verzahnt. Auf spiegelglattem Boden hättest du Recht. Da würden auch breitere Reifen keinen Vorteil bringen. 4kg allein bringen sicher keinen merklichen Unterschied, aber 10x 4kg eingespart, sicherlich.
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Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
Zitat:
für mich macht der Träger gerade sinn weil ich da mein llk einschweiß. Hatt jetzt irgentwer noch infos wo es den "passend" gibt?
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#5 |
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AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
Funktioniert ab 500PS nicht mehr, dann saugt die Pumpe teilweise Luft und du bekommst Aussetzer.
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#6 | |
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AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
Zitat:
so zurück zum Thema..
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#7 |
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AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
Doch, definitiv Luft - selbst erfahren.
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
die kommt aber bestimmt vom zurückschwabben im Tank, hab das bei meinen Neuen Grauen auch, immer in der linkskurve aus dem Stand in Drifft. Sprit wech gewesen. voll getankt gings wieder.
gibt da aber auch noch das Phänomän das der Sprit zu warm wird und dann vor den einspritzdüsen blasen bildet was dann öfters auch zu nen Motortot Führen kann.
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