Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2007, 13:25   #11
Easymoney
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Easymoney
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Döttinger Höhe :)
Beiträge: 618
iTrader-Bewertung: (4)
Easymoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra im TV

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
ich kenne über 100 leute die an der 1k marke sind und hab selber über 20 seriendichtungen in über 800PS wagen verbaut ... vs. du hast 1 verbaut ?
Nein. sagte ich das?

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
was soll das werden? der "ich verbaue 1 dichtung und bin der held" thread der woche? :loveyou
Öhm, nein, aber auch das sagte ich nicht
BTW, schönes Bild aus deiner Jugend

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
du magst dich vl. bei der mk3 auskennen - von der mkiv lass lieber die finger ... da ist das know-how wohl EINDEUTIG in den usa
Stimmt. Wenn du das so sagst, dann stimmt das garantiert. Wie konnte ich das vergessen. Der Unterschied zwischen uns ist, mein lieber Matce, das ich durchaus schon an einigen Wagen rumschrauben durfte die eine 15 jahre alte Japantechnik weitaus überschreiten, ich das aber nicht so raushängen lasse wie du von wegen "meine Autos, meine Zischen und mein Sommerurlaub aka Studium"

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
...wenn du an mir zweifelst ...
...was ich tue...


Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
(oder sind gute 20+ wagen mit über 1200RWHP immer noch keine referenz?) ?
Nö, sind es nicht.

Denn: Wenn das alles mit so "kleinem" Geld so toll haltbar wäre, (und 100.000€ für einen Motor ist im Rennsport wirklich nicht viel, der 315PS Ford Puma Cup Motor von ACS verschlang alleine 150.000€ in der Prototypenphase)

dann stellen sich mir drei Fragen von denen allein die Logik und nicht 1000 gewechselte Kopfdichtungen bei MkIVs die folgerichtige Antwort betreffs Haltbarkeit erbringt:

"Warum in aller Welt, wenn das doch alles so hält, gibt es nicht einen einzigen Motor in sämtlichen Rennklassen die einen 2JZ fahren?"

"Warum hat Toyota keinen DTM Wagen mit 2JZ"?

"Warum ist nicht ein 2JZ in der Langstrecke erfolgreich"


Schon komisch, warum ständig Manthey Racing auf Porsche oder der olle Zakowsi mit der Viper die 24H gewinnt. Oder Audi in Le Mans. Oder Toyota in der Formel 1 nur hinterher fährt. Selbst Opel gewann mit ihren Fahrzeugen mal die 24 h.


Matce, du kannst einfach in den USA nicht von Haltbarkeit reden. Das sind ganz andere Bedingungen. Und das mal ohne dich hier blöd von der Seite mit irgendwelchen Bildchen anmachen zu wollen. Auch wenn das in deinen jugentlichen Schädel nicht rein geht, diese deine Haltbarkeitsaussage ist schlicht und einfach ergreifend "unhaltbar".
__________________



Geändert von Easymoney (23.10.2007 um 13:40 Uhr).
Easymoney ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supra Mk3 - Ez. Jan. 1989 MA70 Biete 1 09.10.2007 06:21
Supra knapp dem flammentod entronnen suprafan Off Topic 10 06.09.2007 17:32
Supra MKlll Supra1970 Biete 3 12.07.2007 22:05
Euro Supra Meet 2005 - lezte chance ! Vangsoe Treffen (Orga) 8 17.06.2005 06:10
Kryger's Supra zu Verkauf Kryger Biete 4 26.04.2005 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain