![]() |
![]() |
#76 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Supra im TV
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Projektleiter
|
Der ganze "Test" ist doch für den Arsch. Ein Leistungsgesteigertes Auto, pilotiert von einem nicht mal Hobbyrennfahrer wird mit 2 Serienautos sammt erfahrener Pilotin verglichen? Was bitte soll sowas aussagen? Das eine stark aufgeladene Supra besser läuft als ein Serien-BMW? Cool, für sowas muss ich aber nicht TV kucken
![]() Ich fands unterhaltsam, mehr nicht. Btw: Seine Leistungsangabe stimmt zu 200% nicht. 1.4 bar sammt Auspuffanlage müssten weit über 450PS sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
die moderatorin ist ne gemeine s.......!!!!
wenn ihr mal auf 2min 11sec. spult....ganz miese geschichte: "AUF DAS DIE KOPFDICHTUNG HÄLT!!!!!" ![]() ![]() die hat sich wohl vorher informiert...tztztz ![]()
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
Waren 0,8bar.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Waren 0,8bar. Serie
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
Waren 0,8bar. Bei Serie.
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
maximal 420 MOTORPS mit den mods. @Rino: die hat sich nedmal annähernd informiert ... die SERIEN MKIV-ZKD ist metall und hält LOCKER über 1000 RAD PS ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich fand es jedenfalls auch toll, dass einmal nicht so die üblichen "Schikeria"-Kisten antraten ! Und Dank dem Tim Schrick ist es jedenfalls eine der wenigen Auto-Sendungen, die auch meine bessere Hälfte einmal mitschaut ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Junger Hüpfer
|
Wahrschlich hat die Sabine einfach nur nach Supra-Problemen gesucht und sich nicht näher informiert, dass ein 2JZ diese Probleme nicht hat. Naja auch nicht soo schlimm. Der Abflug vom Chris sah aber lustig aus
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#86 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ab und an fahren sie in der Tat auch die NS als Vergleich ![]() Kürzlich war ein "Test" McLaren SLR Mercedes gegen einen Sportflieger ![]() ![]() Solltest mal, wenns die Zeit zulässt und du nicht gerade echt geile Wagen ( ![]() Ich denke der Christian wollte seine MK4 nicht irgendwo in der Leitplanke parken, daher ist er (außer geradeaus) sicher nicht 100% gefahren (verständlicherweise) - war ja auch reines Glück, dass er das Landelicht verfehlt hat ![]()
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Wenn ich hier manche Beiträge lese,dann wird es Zeit das nee MK3 sich bei D-Motors anmeldet und Sabine herausfordert!!
![]() |
#88 | ||
Registrierter Benutzer
|
Och komisch, dann haben wir wohl eine Geister Metallkopfdichtung der MKIV wechseln müssen, die bereits bei 400 PS aufgegeben hat.
![]() Schöner blow by in den Wasserkanal der *Mega 1000 Rad PS* MKIV Metallkopfdichtung. Die Serien MKIV Kopfdichtung ist zwar Metall, aber noch nicht das Gelbe vom Ei. ![]() Nur weil das ein paar mal auf dem Dyno hält und ein paar mal auf dem Las Vegas Boulevard Drive an der Ampel, ist das bei weitem nicht standfest. Himmel, wenn das einer ließt, der glaubt das ja noch. ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#89 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() man sollte halt gucken dass da ein erfahrener fahrer fährt, sonst ist es ja wieder witzlos. dann muss mal wieder die MKIII dafür herhalten, den ruf sämtlicher Supras zu retten ![]() ![]() wäre doch eigentlich auch ein guter aufhänger für die sendung, wenn man einen morschen wecker meinetwegen gegen einen M3 fahren ließe. nach dem motto "ist neu wirklich besser?". so eine ähnliche aktion gab's ja bei TopGear ja auch schonmal, das war ganz witzig. aber damit würden sie bei DMAX wahrscheinlich ein paar wichtige werbekunden riskieren, so ist das halt bei den privaten ![]()
![]() |
![]() |
#90 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was soll das werden? der "ich verbaue 1 dichtung und bin der held" thread der woche? ![]() --> ![]() du magst dich vl. bei der mk3 auskennen - von der mkiv lass lieber die finger ... da ist das know-how wohl EINDEUTIG in den usa ![]() die mkiv-dichtung ist im übrigen SEHR gelb ... BL/SP verbauen die ständig... wenn du an mir zweifelst - dann wohl hoffentlich nicht an BL/SP (oder sind gute 20+ wagen mit über 1200RWHP immer noch keine referenz?) ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |