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Alt 23.10.2007, 10:50   #1
Matce
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AW: Supra im TV

Zitat:
Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
Der ganze "Test" ist doch für den Arsch. Ein Leistungsgesteigertes Auto, pilotiert von einem nicht mal Hobbyrennfahrer wird mit 2 Serienautos sammt erfahrener Pilotin verglichen? Was bitte soll sowas aussagen? Das eine stark aufgeladene Supra besser läuft als ein Serien-BMW? Cool, für sowas muss ich aber nicht TV kucken

Ich fands unterhaltsam, mehr nicht.

Btw: Seine Leistungsangabe stimmt zu 200% nicht. 1.4 bar sammt Auspuffanlage müssten weit über 450PS sein.
1.4 bar gehen bei der MKIV nicht ohne fuel-control. - die hat er nicht.

maximal 420 MOTORPS mit den mods.

@Rino: die hat sich nedmal annähernd informiert ... die SERIEN MKIV-ZKD ist metall und hält LOCKER über 1000 RAD PS
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Alt 23.10.2007, 11:17   #2
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Supra im TV

Wahrschlich hat die Sabine einfach nur nach Supra-Problemen gesucht und sich nicht näher informiert, dass ein 2JZ diese Probleme nicht hat. Naja auch nicht soo schlimm. Der Abflug vom Chris sah aber lustig aus
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 23.10.2007, 12:22   #3
Easymoney
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AW: Supra im TV

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
die SERIEN MKIV-ZKD ist metall und hält LOCKER über 1000 RAD PS
Och komisch, dann haben wir wohl eine Geister Metallkopfdichtung der MKIV wechseln müssen, die bereits bei 400 PS aufgegeben hat.

Schöner blow by in den Wasserkanal der *Mega 1000 Rad PS* MKIV Metallkopfdichtung. Die Serien MKIV Kopfdichtung ist zwar Metall, aber noch nicht das Gelbe vom Ei.

Nur weil das ein paar mal auf dem Dyno hält und ein paar mal auf dem Las Vegas Boulevard Drive an der Ampel, ist das bei weitem nicht standfest. Himmel, wenn das einer ließt, der glaubt das ja noch.

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Solltest mal, wenns die Zeit zulässt und du nicht gerade echt geile Wagen () zusammenbaust, dich vorhocken und schauen.
Danke, Danke Aus diesem Grund haben wir jetzt Sat TV in der Halle

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ich denke der Christian wollte seine MK4 nicht irgendwo in der Leitplanke parken, daher ist er (außer geradeaus) sicher nicht 100% gefahren (verständlicherweise) - war ja auch reines Glück, dass er das Landelicht verfehlt hat
Ich glaub in der besagten Kurve ist er 110% gefahren Und in den ersten "kurven" musste er auch gut gegen lenken.
__________________


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Alt 23.10.2007, 12:45   #4
Matce
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AW: Supra im TV

Zitat:
Zitat von Easymoney Beitrag anzeigen
Och komisch, dann haben wir wohl eine Geister Metallkopfdichtung der MKIV wechseln müssen, die bereits bei 400 PS aufgegeben hat.

Schöner blow by in den Wasserkanal der *Mega 1000 Rad PS* MKIV Metallkopfdichtung. Die Serien MKIV Kopfdichtung ist zwar Metall, aber noch nicht das Gelbe vom Ei.

Nur weil das ein paar mal auf dem Dyno hält und ein paar mal auf dem Las Vegas Boulevard Drive an der Ampel, ist das bei weitem nicht standfest. Himmel, wenn das einer ließt, der glaubt das ja noch.
ich kenne über 100 leute die an der 1k marke sind und hab selber über 20 seriendichtungen in über 800PS wagen verbaut ... vs. du hast 1 verbaut ?

was soll das werden? der "ich verbaue 1 dichtung und bin der held" thread der woche?

-->

du magst dich vl. bei der mk3 auskennen - von der mkiv lass lieber die finger ... da ist das know-how wohl EINDEUTIG in den usa

die mkiv-dichtung ist im übrigen SEHR gelb ... BL/SP verbauen die ständig... wenn du an mir zweifelst - dann wohl hoffentlich nicht an BL/SP (oder sind gute 20+ wagen mit über 1200RWHP immer noch keine referenz?) ?
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Alt 23.10.2007, 13:25   #5
Easymoney
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AW: Supra im TV

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
ich kenne über 100 leute die an der 1k marke sind und hab selber über 20 seriendichtungen in über 800PS wagen verbaut ... vs. du hast 1 verbaut ?
Nein. sagte ich das?

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
was soll das werden? der "ich verbaue 1 dichtung und bin der held" thread der woche? :loveyou
Öhm, nein, aber auch das sagte ich nicht
BTW, schönes Bild aus deiner Jugend

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
du magst dich vl. bei der mk3 auskennen - von der mkiv lass lieber die finger ... da ist das know-how wohl EINDEUTIG in den usa
Stimmt. Wenn du das so sagst, dann stimmt das garantiert. Wie konnte ich das vergessen. Der Unterschied zwischen uns ist, mein lieber Matce, das ich durchaus schon an einigen Wagen rumschrauben durfte die eine 15 jahre alte Japantechnik weitaus überschreiten, ich das aber nicht so raushängen lasse wie du von wegen "meine Autos, meine Zischen und mein Sommerurlaub aka Studium"

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
...wenn du an mir zweifelst ...
...was ich tue...


Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
(oder sind gute 20+ wagen mit über 1200RWHP immer noch keine referenz?) ?
Nö, sind es nicht.

Denn: Wenn das alles mit so "kleinem" Geld so toll haltbar wäre, (und 100.000€ für einen Motor ist im Rennsport wirklich nicht viel, der 315PS Ford Puma Cup Motor von ACS verschlang alleine 150.000€ in der Prototypenphase)

dann stellen sich mir drei Fragen von denen allein die Logik und nicht 1000 gewechselte Kopfdichtungen bei MkIVs die folgerichtige Antwort betreffs Haltbarkeit erbringt:

"Warum in aller Welt, wenn das doch alles so hält, gibt es nicht einen einzigen Motor in sämtlichen Rennklassen die einen 2JZ fahren?"

"Warum hat Toyota keinen DTM Wagen mit 2JZ"?

"Warum ist nicht ein 2JZ in der Langstrecke erfolgreich"


Schon komisch, warum ständig Manthey Racing auf Porsche oder der olle Zakowsi mit der Viper die 24H gewinnt. Oder Audi in Le Mans. Oder Toyota in der Formel 1 nur hinterher fährt. Selbst Opel gewann mit ihren Fahrzeugen mal die 24 h.


Matce, du kannst einfach in den USA nicht von Haltbarkeit reden. Das sind ganz andere Bedingungen. Und das mal ohne dich hier blöd von der Seite mit irgendwelchen Bildchen anmachen zu wollen. Auch wenn das in deinen jugentlichen Schädel nicht rein geht, diese deine Haltbarkeitsaussage ist schlicht und einfach ergreifend "unhaltbar".
__________________



Geändert von Easymoney (23.10.2007 um 13:40 Uhr).
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Alt 23.10.2007, 23:49   #6
Matce
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AW: Supra im TV

Zitat:
Zitat von Easymoney Beitrag anzeigen
"Warum in aller Welt, wenn das doch alles so hält, gibt es nicht einen einzigen Motor in sämtlichen Rennklassen die einen 2JZ fahren?"b

weil verschiedene klassen, verschiedene motorcharakteristiken fordern? weil es begrenzungen gibt? Turbo/kein turbo/Hubraum/Zylinder?

"Warum hat Toyota keinen DTM Wagen mit 2JZ"?
das solltest du Toyota fragen


"Warum ist nicht ein 2JZ in der Langstrecke erfolgreich"
LOL WHAT? der 2JZ war SEHR erfolgreich... und ja - neben dem aufgeblasenen (800PS) 3SGTE wurde auch mit 2JZGTEs gefahren.



Matce, du kannst einfach in den USA nicht von Haltbarkeit reden. Das sind ganz andere Bedingungen.
-> korrekt, streite ich nicht ab

Auch wenn das in deinen jugentlichen Schädel nicht rein geht, diese deine Haltbarkeitsaussage ist schlicht und einfach ergreifend "unhaltbar".
-> die haltbarkeitsaussage ist SEHR wohl haltbar... wer ist in den usa? du oder ich? wer fährt sogut wie jedes wochenende mit min 5 anderen mkivs auf der 110 mit 150mph+ und vollem boost auf und ab? nicht für 1min... wohl eher 30min ?

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Alt 24.10.2007, 10:58   #7
Amtrack
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AW: Supra im TV

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
-> die haltbarkeitsaussage ist SEHR wohl haltbar... wer ist in den usa? du oder ich? wer fährt sogut wie jedes wochenende mit min 5 anderen mkivs auf der 110 mit 150mph+ und vollem boost auf und ab? nicht für 1min... wohl eher 30min ?

Also Matce... 150mph in allen Ehren, aber das wären gradmal 240km/h.

Das hab ich Gestern 2 Stunden(!) lang gemacht von Fürth zurück nach Göttingen. Und das mit ner MK3 mit ner Serienkopfdichtung

Von daher muss ich dem Easymoney schon recht geben, du KANNST einfach in den Junited Stehts nicht so fahren wie hier in D. - das sind einfach komplett andere Anforderungen.

BTW: Ziemlich mutig mit den 150mph was steht dadrauf an Strafe rein interessehalber *G*
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 24.10.2007, 20:03   #8
Stefan Payne
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Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
BTW: Ziemlich mutig mit den 150mph was steht dadrauf an Strafe rein interessehalber *G*
Kommt auf die Laune des Männchens an, das kann durchaus zu 'ner Vorstellung aufm Revier reichen inkl Übernachtung(en).
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
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Alt 26.10.2007, 17:32   #9
RoTh
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Stimmt. Wenn du das so sagst, dann stimmt das garantiert. Wie konnte ich das vergessen. Der Unterschied zwischen uns ist, mein lieber Matce, das ich durchaus schon an einigen Wagen rumschrauben durfte die eine 15 jahre alte Japantechnik weitaus überschreiten, ich das aber nicht so raushängen lasse wie du von wegen "meine Autos, meine Zischen und mein Sommerurlaub aka Studium"
Achja die 15-jährige Japantechnik die aktuell in in den deutschen "Spitzenautos" anzutreffen ist??!!
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Alt 26.10.2007, 17:40   #10
RoTh
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dann stellen sich mir drei Fragen von denen allein die Logik und nicht 1000 gewechselte Kopfdichtungen bei MkIVs die folgerichtige Antwort betreffs Haltbarkeit erbringt:

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"Warum hat Toyota keinen DTM Wagen mit 2JZ"?

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Schon komisch, warum ständig Manthey Racing auf Porsche oder der olle Zakowsi mit der Viper die 24H gewinnt. Oder Audi in Le Mans. Oder Toyota in der Formel 1 nur hinterher fährt. Selbst Opel gewann mit ihren Fahrzeugen mal die 24 h.
Toyota denkt halt an die Zukunft. Es gibt nichts einfacheres als starke Motoren zu bauen, und Toyota ist aus diesem pubertäts Alter raus...

Schon mal was von Hybrid gehört in D-Land, da sind ja die Amis noch weiter!!
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