![]() |
![]() |
#23 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Turbo-Instandsetzung
Auf den Bildern, das ist meiner bei Kay.
Ich glaube nicht, dass Kay bis Oktober was in der Richtung machen kann. Bei meinem nächsten Besuch bei ihm (der termin steht ja noch gar nicht), wollen wir ein paar Dinge an meiner MKIII schweißen (Träger in beiden vorderen Radhauskästen) und zeitgeich wollten wir uns eine Lösung einfallen lassen, wie der Edelstahlfächerkrümer umgeschweißt werden muß, damit der Abgang vom Fächerkrümer (zum Turbo) weiter Richtung Scheinwerfer wandert. Und dabei soll dann gleich auf T25 umgeschweißt werden. usw. Wo willst Du meinen Turbo anbauen?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |