Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 14:32   #18
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.747
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo-Instandsetzung

weiß nicht ob´s jemand interessiert aber ich hab grad zeit:

hatte heut zufällig mal ein altes Verdichterrad in der Hand. irgendwer hatte das mal gefragt: Originalgröße ist 45/65mm. das entspricht so grob etwa einem GT2560, die sind angegeben mit 1,8-3.0l. je nach Ausführung etwas über 300 PS. Deckt sich prima mit den Erfahrungswerten, passt auch grob zur Berechnung. So um 300-320 Ps sollten zwischen 0,8 und 1,0 bar wohl drin sein.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mk4 Non Turbo slow Sonstiges 4 07.05.2007 00:09
Umbau von non-Turbo auf turbo CrazyIvan Tuning 17 01.05.2007 14:27
Turbo zieht ÖL Supa-T-Supra Technik 5 20.04.2006 18:12
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 02:34
Bi Turbo Kit GReggy Tuning 11 18.04.2004 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain