![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Hallöchen
Oggy, lass et gut sein.
Das ist nicht mehr diskussionswürdig - ich habe es gewagt die heilige Kuh namens Mk4 anzugreifen. ![]() Anscheinend klackt da bei einigen hier (überhaupt garniemanden bestimmtes meint aber in Supra-Lights Ecke schaut) ne Sicherung aus. @Supra-Light: Ich weiß ja nicht, wo dein Problem im tolerieren anderer Meinungen liegt. Ich hab nichtmal was schlechtes über die 4er geschrieben. In diesem Forum hier kann ich meine Meinung frei vertreten, und ich vertrete halt die Meinung, dass die Mk4 nicht das Monster-über-ich-werd-geil-wenn-ich-sie-sehe-Auto schlechthin ist ![]() ![]() PS: In sämtlichen Autotests der damaligen Zeit hat die Mk4 ihre Werksangaben teils deutlich verfehlt, das nurmal zum "fetzigen" Serienzustand einer Mk4. @Jailbird: Ein 2JZ-GTE ist ne ältere Konstruktion als der C20LET, Opel hat damals Innovationen gebracht! Stichwort Turbo/Krümmer in einem Guss. So ne Antwort hätte ich von dir nicht erwartet... Ganz exklusiv hier übrigens ein Video einer MK3 die eine MK4 schlägt, der Don hat sowas ja noch nie im Leben gesehen - also gut zuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=FoOyNJSUIzI PS: Wem meine Beiträge sauer aufstoßen --> Ignore Funktion funktioniert auch in diesem Forum hervorragend ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hallöchen brauche mal eure hilfe | supra-normen | Tuning | 20 | 09.09.2004 18:12 |