|  | 
|  16.09.2006, 21:23 | #9 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Apexi gemischcomputer
			 Zitat: 
 und was sagt uns nun der Kabelbaum???   Mal soviel dazu....der Amtrack hat diesmal schon Recht: Auf dem EPROM ist auch das Zündkennfeld mit abgelegt und wird auch mit verändert. Geht auch nicht anders da der Zündwinkel sich immer von Last und Drehzahl her errechnet...dazu ist aber die Grösse Luft von entscheidenter Wichtigkeit! Die Hauptinformationen zu bestimmung des Zündwinkels sind der augenblicklich erforderliche Luftbedarf bzw. die erforderliche Luftmasse ( Lastinformation ) und die Drehzahl. Es würde nix nutzen wenn der PROM zwar die Kraftstoffanpassung vornimmt aber nicht die Zündung drauf auslegt....nö nö...HKS hat sich schon n bissel was dabei gedacht.  
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | |
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Frage zum Apexi Multichecker | Venom1981 | Off Topic | 0 | 17.07.2006 00:38 | 
| Apexi Power Intake KIT Supra MK3 | Matce | Sammelbestellungen | 11 | 14.02.2006 14:02 | 
| Apexi S-AFC II & Co. | Flames | Tuning | 10 | 21.12.2005 13:31 | 
| Unterschiede Apexi s afc / PFC-FCON / Serie | Flames | Tuning | 12 | 09.11.2005 01:47 | 
| Apexi S-AFC 2 | Buzi | Sonstiges | 25 | 26.09.2003 16:59 |