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#1 |
Registrierter Benutzer
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Turbo-Frage
Hi,
bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hab mir hier folgende Turbo`s angeschaut: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=120307609827 Bei dem ist mir überhaupt net klar was der für einen Flansch hat. Der Krümmer hat ja T4 Flansch. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=250298321372 Jo, würde mich freuen wenn ihr nen bisschen was drüber erzählen könntet. Welcher besser geeignet ist, ob sie überhaupt geeignet sind, die Charakteristik... Schon mal vielen Dank. Julian
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
zuerst einmal: Warum benutzt du nicht mal unsere Suchfunktion...
dann,der zweite Turbo hat eine viel zu große Turbine...nicht zu gebrauchen für den 7M...außer du schaffst es den drehzahlfest bis 10.000 upm zu machen... Lolek hat doch ein pnp To4 -Kit zu verkaufen...warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute doch so naheliegend ist ![]() ![]() ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Hi,
hab schon gesucht, aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Vom AR her müsste dieser hier doch passen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=380065142453 Tja, warum nicht das von Lolek: Da das Zeug für nen "Testmotor" ist, und sowieso nicht überleben wird, will ich alles so billig wie möglich haben. Da sind mir 1100€ in den Sand setzen zu viel. Aber bitte jetzt keine Diskussion darüber. ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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AW: Turbo-Frage
Ich bin mir sicher es gibt kein günstigeres Turbokit als meines ...
Turbo Fächerkrümmer Wastegate Downpipe Hitzeschutzband Turbo-Adapter Ölleitungen V-Band 3-Zoll Edelstahldownpipe Versand Wenn du das alles zusammen rechnstet wirst du sehen, dass es nicht günstiger geht. Allein für die Ölleitungen zahlst du über 150 Euro. Aber ich finde es gut wenn du dir das selber zusammen stellst, dann kommt mehr Erfahrung ins Forum ![]() Der Turbo sieht brauchbar aus, hat leider keinen 2-flutigen Turbineneinlauf. Dafür ein T4 Flansch.
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Hi,
sollte jetzt nichts gegen dich sein. Mach mir doch mal ein Angebot. ![]() Mit den Komponenten, die ich mir jetzt rausgesucht habe komme ich denke ich günstiger als du. Mal schauen, wenn es entgültig feststeht. Lasst das Battle beginnen... ![]() ![]() Viele Grüße Julian
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
wenn es nicht gleichwertig ist,meine ich sparst du am falschen platz.auch wenn der testmotor wieder hoch geht...........diverse teile kannst doch davon in dein set up übernehmen.versteh ich echt nicht.........willst sparen aber kaufst billigschrott !wo made in china draufsteht ist noch lange kein turbo drin.
Geändert von mk3 wien (24.09.2008 um 12:13 Uhr). |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich sag nur no risk no fun. ![]() Den Turbo kannst normal schon teurer wählen. Weil wenn du aufpasst das der Testmotor nicht Temps bekommt das die Turbine hinten wegschmilzt. Dann krepieren die Kolben Ringe etc. eigentlich zu 95% in die Ölwanne und das juckt den Turbo nicht. Nur wenn du gerade was aber äußerst selten ist in diesem moment in dem es die Kolben zerbröselt vom Gas gehst in die Schubabschaltung dann will das zeug durch den Auspuff oder wenn du grad dummerweise genau in diesem moment schaltest und da kurz die Drosselklappe zu geht das ist bei überlast wenn du den Motor mit Druck kaputt fahren möchtest. Beim überdrehen siehts anders aus wenn sich Ventile etc verabschieden können durchaus teilchen durch den Auspuff. Da kannst dann nur noch glück haben wenn du die Seriennocken fährst das die Teile da nicht durchpassen weil die Seriennockenwellen ja nicht weit öffnen. Ist gefährlicher. was willst du testen wenn du das nicht öffentlich schreiben willst schreib mir mal ne mail. Bin ja auch n extrem Testbegeisterter...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Verstärke schon mal den Unterboden und Tunnel im Bereich der Kupplung, oder bau ein zweites "Gehäuse" um die Kupplungsglocke.
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
...versteh deine logik nicht,
![]() Also raus damit ,...lass zahlen sprechen ![]() |
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#11 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Zitat:
![]() Ich will den Turbo da jedenfalls komplett ausfahren. Also alles rausholen was das Teil bringt... ![]()
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
ne kann ich dich beruhigen. *g
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#14 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Zitat:
............na denn ...... see you in marl 2010 ![]() ....wird schon schief gehen ![]() |
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#15 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Zitat:
![]() ![]() ![]() http://www.hood.de/auction/32393835/...e-kit-67-1.htm Geändert von mk3 wien (24.09.2008 um 14:23 Uhr). |
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