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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Hi,
sollte jetzt nichts gegen dich sein. Mach mir doch mal ein Angebot. ![]() Mit den Komponenten, die ich mir jetzt rausgesucht habe komme ich denke ich günstiger als du. Mal schauen, wenn es entgültig feststeht. Lasst das Battle beginnen... (Sollte aber nicht heißen, das es qualitativ gleich gut ist ) Viele Grüße Julian
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
wenn es nicht gleichwertig ist,meine ich sparst du am falschen platz.auch wenn der testmotor wieder hoch geht...........diverse teile kannst doch davon in dein set up übernehmen.versteh ich echt nicht.........willst sparen aber kaufst billigschrott !wo made in china draufsteht ist noch lange kein turbo drin.
Geändert von mk3 wien (24.09.2008 um 13:13 Uhr). |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Hab ja nicht gesagt das ich sparen will.
![]() (Un)Sinn ist es einfach einen High HP/Low cost Motor zu bauen und sehen wielange es hält. Ob es Sinn macht oder nicht steht garnicht zur Diskussion. ![]() Wenn ich mir jetzt nen scheißteuren Turbo kaufe und der mir am Ende garnet gefällt mach ich mehr Miese wie bei nem 200€ China Teil... Außerdem denke ich, das bei meinen 2000km/Jahr der Motor auch ne Weile hält, und wenn nicht Pech gehabt.
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Upgradelader?? 60-1 Kostet 600€ + ca 150 für die Ölleitungen fertig.
Gebraucht vielleicht noch weniger? Für 400+ sollten die doch auch gut sein. Und kein Stress beim Tüv, Downpipe und Krümmer kann man auch lassen. Wenns mehr sein soll Sp61 oder wie das Teil heißt. Boss keine Ahnung was es da noch gibt. Hätt da keine Lust drauf noch ne Downpipe zu schweißen.
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Das kommt noch auf...
Der Turbo ist ja für einiges gut...Hab mal bisschen zusammengerechnet: Turbo Ölleitungen Fächerkrümmer LLK LLK Rohre und Verbinder Wastegate Alukühler V-Band Adapter Kommt so auf ca. 620€. Natürlich exkl. Versand...Dann brauch ich noch ne EGT und Wideband Anzeige, Düsen und ne Motorsteuerung. Hätte da an Emanage Blue gedacht...
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#8 |
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AW: Turbo-Frage
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