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#17 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Zitat:
............na denn ...... see you in marl 2010 ![]() ....wird schon schief gehen ![]() |
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
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#19 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Zitat:
![]() ![]() ![]() http://www.hood.de/auction/32393835/...e-kit-67-1.htm Geändert von mk3 wien (24.09.2008 um 14:23 Uhr). |
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#20 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich sag nur no risk no fun. ![]() Den Turbo kannst normal schon teurer wählen. Weil wenn du aufpasst das der Testmotor nicht Temps bekommt das die Turbine hinten wegschmilzt. Dann krepieren die Kolben Ringe etc. eigentlich zu 95% in die Ölwanne und das juckt den Turbo nicht. Nur wenn du gerade was aber äußerst selten ist in diesem moment in dem es die Kolben zerbröselt vom Gas gehst in die Schubabschaltung dann will das zeug durch den Auspuff oder wenn du grad dummerweise genau in diesem moment schaltest und da kurz die Drosselklappe zu geht das ist bei überlast wenn du den Motor mit Druck kaputt fahren möchtest. Beim überdrehen siehts anders aus wenn sich Ventile etc verabschieden können durchaus teilchen durch den Auspuff. Da kannst dann nur noch glück haben wenn du die Seriennocken fährst das die Teile da nicht durchpassen weil die Seriennockenwellen ja nicht weit öffnen. Ist gefährlicher. was willst du testen wenn du das nicht öffentlich schreiben willst schreib mir mal ne mail. Bin ja auch n extrem Testbegeisterter...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#21 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
ne kann ich dich beruhigen. *g
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#22 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Du weißt aber das beim E-Manage die Zündungsanpassung über die Ladelufttemperatur so nicht geht und du weißt auch das das mit der Klopfregelung/auswertung da auch son thema is.
Sollte dich interessieren für dein Vorhaben. Vielleicht hast das nicht mitbekommen.
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#23 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Also, dieses Video hat mich überzeugt, das ein 60-1 genug ist: http://vidxc.com/media/12180/3/1/1
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#24 |
ex "suprafun"
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AW: Turbo-Frage
was hat dich an diesem video überzeugt? das waren 1.6bar
mfg normen
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#25 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Jo, die Karre da geht schon ganz ordentlich vorwärts. Und der Turbo fetzt ganz schön rein, so wie ich mir das vorgestellt habe.
Der Hauptgrund ist aber der Tüv. Wenn der T4 Umbau leicht einzutragen wäre, würde ich ihn trotzdem machen, aber mit dem 60-1 ist es halt einfacher...
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#26 |
ex "suprafun"
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AW: Turbo-Frage
ich würde da lieber den sp61gt nehmen denn glaube der geht mindestens genauso gut und sieht auch serie aus.http://www.myvideo.de/watch/3803616/...rt_Supra_MKIII bin mir bei den umgebauten ct26 ladern immer nich so sicher wie lange das hält.
normen
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#28 |
ex "suprafun"
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AW: Turbo-Frage
kenn den preis is mein auto und ich hab einen drin.aber der is auf jedenfall haltbar.ok vielleicht sind die uprgadelader auch haltbar aber kann es mir halt nich vorstellen.beim sp61 kann ich es sagen denn hab ihn schon an die 10000km drin und er wird oft gefordert und nich nur 1bar.
normen
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#29 |
ex "suprafun"
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AW: Turbo-Frage
http://www.myvideo.de/watch/4401058/...rman_Race_Wars
und es reicht dann auch für nen gemachten clk 63 amg hab ihn an dem wochenende noch klarer geschlagen. obwohl der den vorteil der automatic hat die schon sehr schnell schaltet.kann leider auch nicht wirklich gut anfahren.
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#30 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turbo-Frage
Weißt, ich fahre im Jahr net mal ganz 3000km, also haltbarkeit ist net so mein Problem...
![]() BTW:Adde mich doch bitte mal im ICQ...
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