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#1 |
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Registrierter Benutzer
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ruckelt bei vollast die zweite !!! help !!!
nun zum zweiten mal, bei vollast ruckelt die lady und das fühlt sich ähnlich an , wie ein fuel cut . bis ca 4000 upm und druck bis ca 0,7 bar läuft sie normal , doch dann läuft sie unsauber.
zündkerzen waren alle draußen , guter zustand . haben ja erst 2000km gelaufen zündkabel habe ich neu rein getan zündspule alles sauber gemacht stecker der einspritzdüsen auch sprit ist auch neu drin alle schläuche auch okay ich bin echt hier am verzweifeln also wenn jemand noch was einfällt , meldet euch bitte .... geuß markus |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
hi willi , also fcon hab ich drin , fcd auch . das fcon stand auf 6 habe es mal runter gedreht auf 3 - das wars aber auch nicht. und das fcd steht ja seit längerem so , da kann doch nix verstellt sein oder ? hast PN gruß markus |
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Du bist ja vorher auch über 1bar gefahren, oder?
Dann kann das nicht am F-Con und nicht am FCD liegen... Nur an was dann... *grübel*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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wenns kein FC gibt muß es daran liegen vielleicht ist irgend eines der Teile gestorben ,er macht jetzt erstmal Grundeinstellung sowie bei mir auch dann Batterie ab und danneu ECU lernen lassen vielleicht ist dann weg
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#8 |
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Dr. Sommer
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hört sich ja fast an wie bei mir http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15230 , hast schon mal einen Fehlercode ausgelesen? Meine Erkenntniss.. bei LD-Erhöhung.. midnestens Super Plus.. am besten Ultimate 100 tanken! Mal leer fahren, dann komplett Ultimate 100 voll pressen, dann erst 100 KM gediegen und dann volle Rotz wie immer halt
und dann mal gucken obs noch auftaucht.. aber erst mal Fehlercode auslesen im Motorraum auf der Fahrerseite.. (graues kleines DIAGNOSESteckplätzchen) aufmachen, überbrücken mit nem Draht, dann Schlüssel auf zweiter Zündstellung drehen, dann schauen ob sich was an den Lämpchen tut.. aber dazu gibts näheres über die Suchfunktion.. Fehlercode .. auslesen usw =) |
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