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Alt 03.04.2006, 17:09   #1
sleep1975
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sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ruckelt bei vollast die zweite !!! help !!!

nun zum zweiten mal, bei vollast ruckelt die lady und das fühlt sich ähnlich an , wie ein fuel cut . bis ca 4000 upm und druck bis ca 0,7 bar läuft sie normal , doch dann läuft sie unsauber.

zündkerzen waren alle draußen , guter zustand . haben ja erst 2000km gelaufen
zündkabel habe ich neu rein getan
zündspule alles sauber gemacht
stecker der einspritzdüsen auch
sprit ist auch neu drin
alle schläuche auch okay


ich bin echt hier am verzweifeln also wenn jemand noch was einfällt , meldet euch bitte ....

geuß markus
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Alt 03.04.2006, 17:11   #2
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
haste FCON drin udn FCD wenn ja wo eingestellt ,welche Stufe

hätte mit dem waschen aber nichts zu tun

Geändert von Willi Thiele (03.04.2006 um 17:13 Uhr).
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 17:32   #3
sleep1975
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sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
haste FCON drin udn FCD wenn ja wo eingestellt ,welche Stufe

hätte mit dem waschen aber nichts zu tun

hi willi , also fcon hab ich drin , fcd auch . das fcon stand auf 6 habe es mal runter gedreht auf 3 - das wars aber auch nicht. und das fcd steht ja seit längerem so , da kann doch nix verstellt sein oder ? hast PN

gruß markus
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Alt 03.04.2006, 17:39   #4
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Du bist ja vorher auch über 1bar gefahren, oder?

Dann kann das nicht am F-Con und nicht am FCD liegen...


Nur an was dann... *grübel*
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 03.04.2006, 17:44   #5
sleep1975
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Beiträge: 429
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sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi , ja bin vorher auch bis 1,2 bar gefahren und da lief das ding wie sau .

mfg markus
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Alt 03.04.2006, 17:45   #6
Willi Thiele
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Ort: kassel
Beiträge: 15.736
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenns kein FC gibt muß es daran liegen vielleicht ist irgend eines der Teile gestorben ,er macht jetzt erstmal Grundeinstellung sowie bei mir auch dann Batterie ab und danneu ECU lernen lassen vielleicht ist dann weg
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 20:34   #7
Rino
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 1.727
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Rino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lambdasonde oder LMM...mehr fällt mir auch nicht ein
__________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Rino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 20:42   #8
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
hört sich ja fast an wie bei mir http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15230 , hast schon mal einen Fehlercode ausgelesen? Meine Erkenntniss.. bei LD-Erhöhung.. midnestens Super Plus.. am besten Ultimate 100 tanken! Mal leer fahren, dann komplett Ultimate 100 voll pressen, dann erst 100 KM gediegen und dann volle Rotz wie immer halt und dann mal gucken obs noch auftaucht.. aber erst mal Fehlercode auslesen im Motorraum auf der Fahrerseite.. (graues kleines DIAGNOSESteckplätzchen) aufmachen, überbrücken mit nem Draht, dann Schlüssel auf zweiter Zündstellung drehen, dann schauen ob sich was an den Lämpchen tut.. aber dazu gibts näheres über die Suchfunktion.. Fehlercode .. auslesen usw =)
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 20:55   #9
Formi
Mr. Off-Topic
 
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Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.270
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Formi wird schon bald berühmt werden
E1 und T1 brücken (ich mein, so heißen die )
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
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