![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ruckelt bei vollast !!
tach leute , hab folgendes problem :
motor ruckelt bei vollast !! was könnte das sein ? ich habe schon codes ausgelesen , aber da war alles okay . ich dacht es könnten die zündkabel sein , weil es sich so anhört , als ob bei dreiviertel gas nicht mehr richtig gezündet wird . nur , ich denke mir , wenn es an einem defekten kabel liegt , dann würde er doch immer unruhig laufen oder zumindest nur bei niedriger drehzahl ![]() aber er läuft nur bei hoher drehzahl unruhig , ähnlich wie beim fuelcut , nur nicht so heftig , sagen wir 30% . wenn das fcd doch ein mal steht , dann ist das doch in ordnung so , da verstellt sich doch nix mehr oder ? alle schläuche sind okay , könnte es die spritpumpe sein , die einen an der waffel hat und nicht mehr genug sprit bringt bei erhöhter anforderung ? hatte eine walbro neu drin , aber hab mal gelesen , daß die auch hin und wieder mal verrecken ...zündkerzen sind auch neu , stecker auch alle überprüft . was kann es sein ? weiß einer was ? wäre echt für jeden tip dankbar , sonst such ich mir wieder nen wolf ![]() |
![]() |
![]() |