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#1 |
Registrierter Benutzer
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sp61- öltemperatur
da der sp61 nur ölgekühlt ist wollte ich mal wissen wie stark er die öltemperatur erhöht?? und ob es vieleicht möglich ist ihn auch ohne zusätzlichen ölkühler bei 0,4-- 0,6 oder 0,8 bar noch die letzten 2 wochenenden der saison zu fahren ohne was zu zerstören
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: sp61- öltemperatur
Was willst du mit so einem Lader, wenn du nur so wenig Druck fahren willst?
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: sp61- öltemperatur
der umbau war über den winter geplant. .also mit emanage blue.. ölkühler bla was eben dazu gehört.. nur geht mir grad mein alter dalder flöten und ich wil ldie letzten 2 oder 3 wochenenden dan auch noch fahren können.. hab eben nur angst wegen der öltemperatur. .deswegen der geringe druck
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: sp61- öltemperatur
Ich denke er will so bis zum Winter fahren und dann im Winter in aller Ruhe aufbauen auf mehr Leistung. Und er will wissen ob er mit sp 61 und sonst Original bis Winter mit höchstens 0,8bar LD fahren kann ohne was zu zerstören.. Kann halt sein das du bei 0,8bar in den fc rauscht. Und wenn du noch die originale Abgasanlage drunter hast isses nicht grad gut für den Lader wenn du mit Druck fährst.
__________________
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: sp61- öltemperatur
Zitat:
naja hab ne offene 3 zoll dp und n 3 zoll 100 zeller ( endlich !!) drunter. .der rest is leider noch original aber ic hdenlke das is momentan besser als nix |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: sp61- öltemperatur
Zitat:
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#7 |
[NSH]m0e
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AW: sp61- öltemperatur
ich glaub, dafür fährst du das falsche Auto
![]() was hast du denn für innereien, sonst haste auch nicht all zu lange spass dran
__________________
![]() ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- "if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it" |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: sp61- öltemperatur
serien koben und pleue aber alles neu auf 1. übermaß.. hab das so gekauft .. hab noch den kopf komplett machen lassen und will die kolben erstmal n bisel stressen da es mir zu schade is die einfach raus zu schmeißen.. deshalb werd ic hauch nächstes jahr nich unbedingt über 1 bar fahren
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: sp61- öltemperatur
Bau den fcd aus dann gehst du kein Risiko ein...
Achso und nen zusätzlichen ölkühler etc brauchst eigentlich garnicht das ist relativ zu sehen. Der Turbo allein heizt nicht arg auf. Die Leistung heizt am weit meisten... Und es hängt nur davon ab wie lange du die Leistung abverlangst öl ist nie sofort zu heiß. Ps ne öltemperatur ist bei der Supra sogar total Serie eigentlich ne gute Idee... Dann weist auch genau wie lang du Vollgas fahren kannst. Bis fuelcut ohne dem fcd machst jedenfalls nix kaputt weil bei der Leistung wird dann dein öl sicher nicht heisser wie jetzt auch. Allerdings kocht es den Motor auch serie leicht ab weil der ölkühler Müll ist verrückt oder das Ventil nicht öffnet. Daher dauervollgas würde ich auch Serie nur mit öltemperatur fahren.
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