![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
![]() Moin Jungs,
hab mir jetzt endlich ne MKIV gegönnt, sogar als geliebte LHD. Aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, so rein aus performancetechnischen Gründen auf der Rennstrecke hätte ich lieber einen RHD. Kann man die auf RHD umrüsten? Will die auf keinen Fall tauschen oder verkaufen, sind wirklich tolle Teile verbaut und eingetragen. ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Umbau LHD --- > RHD
Du bist mal wieder der King of Doom
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
wir hatten auf der messe mal wieder das leidige thema.
da standen halt ein paar mkiv rum, die LHD einfach DER Traumwagen! aber warum? doch nicht weil das lenkrad auf der vermeintlich richtigen seite ist? Ich glaub es liegt einfach daran dass die ganzen rhd karren total runtergerutscht und verbastelt sind. wenn ich dann die ganzen hässlichen bodykits sehe bekomme ich die kretze. die mkiv ist ein wirklich schönes auto, man muss daran nicht viel machen, tiefer und ein paar schöne felgen, dann ist der wagen perfekt. und so stand die lhd da, toll! ich werd mal in den nächsten monaten/jahren ausschau halten, vllt finde ich eine schöne und unverbastelte rhd.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
So etwas würde ich auch nehmen. Vielleicht errinnert sich noch jemand dran, an den Beitrag auf DMAX in dem die Supra den M3 herausfordert.
Genau so würde ich mir meine MKIV vorstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
also der vorschlag mit dem mittelsitzumbau find ich gut
![]() aber ich kann daniel schon verstehen... ich find es auch sehr reizvoll mit einem RHD .. kp wieso... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ist zumindest bei mir so... ...ich finds einfach nur lustig, und garnichtmal so unpraktisch wenn man am Straßenrand parkt und mal ganz schnell aussteigen will. Am Mäcces ists auch immerwieder lustig. Ist halt nix alltägliches und beinhaltet dadurch ne Menge Gesprächspotenzial. Aber jedem das seine!
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
natürlich gleichzeitig alles gleich gemacht... aber an unserem lachen hat man glaub ich erkannt das es nur ein joke war ....das sah geil aus ![]() aber back to topic! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ich finds eigendlich auch immer wieder geil wenn ich mit meiner rhd unterwegs bin :-) (unverbastelt und top zustand)
wenn auf bk parkplatz die ganzen "coolen" typen stehen un gucken dich an als wären sie die kings mit ihrem veranzten 3er golf o.a. und dann sehen wie du in deine supra rhd einsteigst und dann einfach nur noch ne dumme fresse ziehen. am besten man hat noch mädels bei sich. die fresse die die "coolen" typen dann ziehen is echt ein bild für die götter :-D in der tat die supra ist ein echter traumwagen, der jedoch immer mit vorsicht zu genießen ist :-) ![]() ob rhd oder lhd. mir kommts eher auf den zustand an und wie viel arbeit und pflege dahinter steckt:-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() hast du fotos von deiner?
![]() |
![]() |