![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Umbau LHD --- > RHD
Zitat:
![]() Ist zumindest bei mir so... ...ich finds einfach nur lustig, und garnichtmal so unpraktisch wenn man am Straßenrand parkt und mal ganz schnell aussteigen will. Am Mäcces ists auch immerwieder lustig. Ist halt nix alltägliches und beinhaltet dadurch ne Menge Gesprächspotenzial. Aber jedem das seine!
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
natürlich gleichzeitig alles gleich gemacht... aber an unserem lachen hat man glaub ich erkannt das es nur ein joke war ....das sah geil aus ![]() aber back to topic! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich finds eigendlich auch immer wieder geil wenn ich mit meiner rhd unterwegs bin :-) (unverbastelt und top zustand)
wenn auf bk parkplatz die ganzen "coolen" typen stehen un gucken dich an als wären sie die kings mit ihrem veranzten 3er golf o.a. und dann sehen wie du in deine supra rhd einsteigst und dann einfach nur noch ne dumme fresse ziehen. am besten man hat noch mädels bei sich. die fresse die die "coolen" typen dann ziehen is echt ein bild für die götter :-D in der tat die supra ist ein echter traumwagen, der jedoch immer mit vorsicht zu genießen ist :-) ![]() ob rhd oder lhd. mir kommts eher auf den zustand an und wie viel arbeit und pflege dahinter steckt:-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() hast du fotos von deiner?
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Du kannst einen Fahrersitz von einem Golf GTI einbauen. Die haben anscheinend einen Fahrersitz mit nach rechts geneigter Lehne. Weil die hängen auch immer mit dem Schädel in der Mitte des Wagens. Dann hast Du es auch schon mal bis zur Mitte geschafft. Besser als nichts.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ja das mir auch schon aufgefallen wie die alle dumm glotzen der sitzt ja rechts
und halt eine supra unverbastelt in schwarz ja ist schon ein hin qucker ^^ wenn ich bei uns zum meckis fahre ist immer lustig ich werd auch irgend wann nochmal rückwerts in drive in reinfahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() is immer wieder ne gaudi:-)
es macht auch ne menge fun mit der supra zu düsen. kannst heizen und die kurven jagen, oder gemütlich cruisen und dabei gemütlich deine musik hören :-D ich wünscht es gäbe mk4 fahrer in meiner umgebung mit denen man sich auch ma spontan treffen könnte... ich kann gerne bilder von meiner red lady reinstellen. aber unter welcher kategorie mache ich das am besten??? mfg daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |