![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Pleuellager und Kühlerdeckel
Hallo,
Wollte euch mal fragen woher ich Pleuellager beziehen kann ? Was haltet ihr von dem Kühlerdeckel bei D&W ? Oder sollte ich lieber doch den originalen Toyo Deckel bestellen ? Außerdem ist mir beim Scheinwerfer die Kunststoffhalterung (daneben ist eine Metallhalterung) gebrochen, wie kann man sowas instandsetzen ? Hoffe auf gute Tips ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Pleuellager und Kühlerdeckel
Pleuellager kannst du bei Toyota kaufen, oder von Clevlite, oder von zig anderen (nagut, nicht ganz so viele) Herstellern.
Am einfachsten zu verbauen wären die Serienlager von Toyota da du hier schön die einzelnen Fertigungstoleranzen ausgleiche kannst. Bei Clevlite gibts zum Bleistift nur ne Standardlagergröße und du müsstest die Kurbelwelle anpassen auf die Lager. Toyota hat sich das einfacher gemacht, die passen einfach die Lager auf die Welle an indem sie 5 (oder 6?) verschiedene Größen anbieten. Kühlerdeckel kostet bei Toyota 13 oder 15€, würde da nicht 1€ bei DuW sparen. Der Toyokühlerdeckel ist kein schlechter und du weißt was du bekommst. Zum Scheinwerfer: Bin ich grad überfragt was du meinst, müsstest du nochmal genauer beschreiben (evtl. mit Bild?). Im Zweifelsfall austauschen/Ersatzteil von einem der hiesigen Schlachter kaufen. PS: Willkommen bei uns Verrückten ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Pleul- und Kurbelwellenlager habe ich hier liegen.
Standard Größe - jeweils 60 Euro inkl. Versand
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
wenns der rahmen um den scheinwerfer ist, müßte ich noch einen haben. kannste für kleines geld haben. einfach melden,rest per pn