![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die Artikelbeschreibung bei Ebay wird ja von mal zu mal schlimmer. So einen Unsinn habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Besonders die beiden Zusätze vom 07.10.
![]() Dann lalbert der auch noch was von einem Juwel. Normalerweise schönen ja Bilder oftmals den Zustand eines Autos. Aber hier kann man ja schon den Billigfusch auf den Bildern erkennen ![]() ![]() Und man sieht auch schon an der Innenausstattung, was das für eine Grube ist. Nachträglich zu der grauen Innenaussttattung, vorne blaue fettige Ledersitze reinzupflanzen (wahrscheinlich waren die grauen zerfetzt, kein Wunder bei einer 88er mit an die 200TKM). Hinten hat er auch noch die grauen drin gelassen und vorne blau. Echt schlimm. Scheint ja wirklich ein Liebhaber zu sein ![]() Wenn der Typ nur nicht so kritikresistent wäre, dann würde er die Kiste auf Normalzustand umrüsten und könnte sie, wenn sie tatsächlich gepflegt wäre, was ich bezweifel, mit ein bischen Glück für an die 3000 Euro verkaufen. Aber wahrscheinlich bekommt man diese ganzen Aufkleber gar ncht mehr ab, ohne den Untergrund auch noch zu ruinieren. Arme Supra, wenn der 1. Besitzer sie so da so stehen sehen würde..... |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zu keinem Zeitpunkt wurde behauptet, dass für 15 T Neuteile verbaut wurden ! - es wurde von Investitionen geschrieben !!! Anschaffung, Lackierung, Ausstattungsrenovierung etc. ca. 4000 - Motorrevision mit Neuteilen, Kühler, Auspuff, etc. Ein- und Ausbau ca. 5000.- ( vor ca. 5000 km !) Ersatzteillager ca. 5000.- und ca. 1000 für Ferrariteile und entsprechende, je nach Geschmack, Optimierung oder "Verschandelung" - also was sollen so unqualifizierte, provokante, falsche Behauptungen ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat aus dem Ebay Angebot
" Was die Kombination Supra-Turbo/Ferrari-Design angeht, so ist sowas in ähnlicher Form heute sogar in der Großserie üblich - da wird von einem Hersteller ein Teil oder Motor an andere Hersteller (Großserie senkt die Herstellungskosten) weiterverkauft so findet man Ford - Technik bei Jaguar oder bei De Tomaso oder BMW - Technik bei Wissmann, und anderen Herstellern - es ist also schon lange nicht sicher drin, was drauf steht ! und es stört sich niemand daran - die Meisten wissen es auch nicht ! - Puristen haben damit sicher Probleme, aber die werden sich auch nicht für den "Nippon-Ferrari" entscheiden. " Das schlägt nicht mal unser Medium 7, aber der sass ja auch auf ner Wolke und nicht auf nem Pferd.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@Daywalker Warum kommt Ihr nicht mal auf ein Treffen? Forumsmitglieder machen das manchmal. Überzeuge Er uns doch von der technisch einwandfreien Supra. Sicherlich können wir Euch dann besser verstehen und Euer Vorhaben sogar unterstützen
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich finds wirklich erstaunlich, mit wieviel elan der Daywalker seinen Standpunkt vertritt.
Jeder andere hätte sich schon 5 mal gesagt "Macht was ihr wollt" (ich übrigens auch ![]() Ich finde die Lady zwar auch nicht schön, aber das muss ich ja auch nicht - ist ja schließlich nicht meine. Jedem Tierchen sein Plessierchen oder wie war das? Und wer bei eBay wirklich der Meinung ist, nen echten Ferrari für das Geld zu ersteigern, dem kann eh nicht mehr geholfen werden ![]() Aber mal direkt von den Fotos her, warum ich den Wagen nicht schön finde: nicht schön daran: - schwarze Stoßstange vorne, rote Schweller, rote Heckstoßstange - aufgeklebter Chrom an der Front setzt sich nicht an den Seiten fort bzw. ist es einfach zuviel für meinen Geschmack (ne Supra ist eh auffällig genug) - die Lüftungsgitter ohne Funktion (Aufkleber) passen einfach nicht, da eben jeder sieht, dass es kein Ferrari ist nicht schön: - Chrom um die Rückleuchten - Form der Rückleuchten (entweder rund ODER eckig, aber nicht beides!) Aber ich will hier nicht nur Kritik äußern, positives gibt es auch: - der Lack sieht ordentlich aus, zumindest ist der Wagen gewaschen - Innausstattung auch ok vom Zustand her Ist natürlich alles nur meine Meinung. Der Besitzer ist wohl ein Ferrari Freak, bei dem die Vernunft oder der Geldbeutel (oder beides) gesiegt haben. Er wollte seinem Vorbild halt so ähnlich wie möglich sein. Nachteilig wirkt sich daran eben aus, dass dieser Geschmack seeeeeehr selten ist - daher wirds sicher noch ne ganze Weile dauern bis das Teil verkauft wird. Aber ich habe in der Tat noch sowas ähnliches gefunden, also gibts weltweit schonmal 2 Leute ![]() ![]() http://www.supramania.com/forums/sho...d.php?t=106836 die Amis sind übrigens weitaus toleranter was sowas angeht. Falls man sich anmelden muss: ![]() ![]() ![]()
#14 |
Registrierter Benutzer
|
....wenn man sich die gebotsentwicklung so anschaut könnte man meinen man hat was falsch gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |