Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2009, 13:09   #16
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

bier is kaltgestellt..............

arni würde es so zitieren..........

ABGRUNDTIEFHÄSSLICH
Alt 07.10.2009, 10:18   #17
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
bin gespannt wann er sich hier wieder meldet und seinen (alp)traum verteidigt....
warum denn nicht ? - wer sich am "Chrom - Design" aufgeilt hat ja wohl keine ernsthaften Probleme ??? - Das ist sicher Geschmackssache, hat aber mit der Auktion wirklich nichts zu tun ! ( 30 Min mit dem Fön und alles Chrom wäre rückstandsfrei entfernt ) und für die Phrasendreschen die Ferrari - Teile sind keine Billigaufkleber (haben wohl auch einige Hundert Euro gekostet) -
Denke aber das interessiert Vollgasdrohnen nicht.
Wäre einfach fair, wenn diese Spezialisten nicht alles schlecht machen würden, was nicht ihrer "Kreativität" entspringt und sich ihre eigenen Traumwagen mal objektiv vornehmen würden -
also weiter viel Spass - bin gespannt wieviel Intellekt hier noch versprüht wird !
daywalker 1920 ist offline  
Alt 07.10.2009, 10:20   #18
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
warum denn nicht ? - wer sich am "Chrom - Design" aufgeilt hat ja wohl keine ernsthaften Probleme ??? - Das ist sicher Geschmackssache, hat aber mit der Auktion wirklich nichts zu tun ! ( 30 Min mit dem Fön und alles Chrom wäre rückstandsfrei entfernt ) und für die Phrasendrescher: die Ferrari - Teile sind keine Billigaufkleber (haben wohl auch einige Hundert Euro gekostet) -
Denke aber das interessiert Vollgasdrohnen nicht.
Wäre einfach fair, wenn diese Spezialisten nicht alles schlecht machen würden, was nicht ihrer "Kreativität" entspringt und sich ihre eigenen Traumwagen mal objektiv vornehmen würden -
also weiter viel Spass - bin gespannt wieviel Intellekt hier noch versprüht wird !
Alt 07.10.2009, 10:29   #19
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
bin gespannt wann er sich hier wieder meldet und seinen (alp)traum verteidigt....
Tippfehler passieren - Albtraum hat nichts mit den Alpen zu tun !?
Alt 07.10.2009, 10:52   #20
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Gott zum Gruße wertes Medium7 ....ah Daywalker 1920...........Da wenige deine Leidenschaft teilen wirds doch mal endlich Zeit für Gnade.Ich bin mir sicher wenn Deine Kiste könnte würde sie Dir vor lauter schamgefühl auf die Treter Pissen.Erlös sie doch endlich von Spott und Hohn der Volksschüler........ und lass die Rote Hure endlich brennen!
mk3 wien ist offline  
Alt 07.10.2009, 10:56   #21
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Oh mann... ich liebe Klugschei*er, die nicht wissen, wovon sie reden
Tipp: seit der Rechtschreibreform sind beide Varianten erlaubt, bis dahin wurde das Wort mit 'p' geschrieben.

Ansonsten: wenn sich ein Käufer findet, dem die Kiste gefällt, ist's doch okay. Wenn nicht, auch wurscht.
Alt 07.10.2009, 11:28   #22
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Tipp: seit der Rechtschreibreform sind beide Varianten erlaubt, bis dahin wurde das Wort mit 'p' geschrieben.

Ansonsten: wenn sich ein Käufer findet, dem die Kiste gefällt, ist's doch okay. Wenn nicht, auch wurscht.
Ne, nicht wurscht... So kann die Arme Lady doch nie auf eine Erlösung durch ihren Prinzen hoffen... Der häßliche Frosch muß doch mal wieder hübschgeküßt werden... Oder abfackeln

supra2700 ist offline  
Alt 07.10.2009, 11:29   #23
supra2700
Registrierter Benutzer

Zitat:
Gott sei Dank haben wir dich Kauf dir mal nen Duden, dann wüßteste das

supra2700 ist offline  
Alt 07.10.2009, 12:07   #24
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von supra2700 Beitrag anzeigen
Ne, nicht wurscht... So kann die Arme Lady doch nie auf eine Erlösung durch ihren Prinzen hoffen... Der häßliche Frosch muß doch mal wieder hübschgeküßt werden... Oder abfackeln
Schönheit liegt sicher im Auge des Betrachters - stell doch mal ein Foto von deiner Supra ein, oder von dir oder deiner Lebensgefährtin - dann wirst Du sehen, wie unterschiedlich Meinungen sind !
und abfackeln ??? - ich denke derart motivierte Dünnbrettbohrer haben auch den "unschuldigen", wehrlosen Wagen mit ihrem "Schlüsseldesign" verzieren wollen - Deine Meinung über hübsch oder häßlich ist wohl an den Witz angelehnt "Schei... muß gut sein, denn 1000 Fliegen können sich nicht irren!"
Bleib einfach fair ! - niemand verlangt von Dir oder deinen "Kollegen", dass sie den "verchromten" "Nippon-Ferrari" gut finden ! aber welcher manische Zwang zieht euch an - einfach nicht suchen, nicht anklicken und mit eurem Geschmack glücklich sein ist doch ok - es wird immer andere Geschmäcker, als eure geben, sonst würden alle Männer dieser Welt bei euren "Frauen" in der Schlange stehen - einfach nachdenken, fair sein und nicht alles, was euch stört oder nicht gefällt "abfackeln" oder lächerlich machen ! ???
Alt 07.10.2009, 12:10   #25
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen

Ich wollte keinen Streit über den Sinn der Rechtschreibreform losbrechen, sondern ging - wer lesen kann ist im Vorteil - von einem Tippfehler aus - also schreibt "eure Alpträume" wie ihr wollt !
Alt 07.10.2009, 12:11   #26
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Gott sei Dank haben wir dich Kauf dir mal nen Duden, dann wüßteste das
hast Du den in deinen Rennwagen schon eingebaut ? - Scheeerz !
Alt 07.10.2009, 12:13   #27
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Das Problem ist doch: Du meinst das Chrom-Zeugs würde den Wert steigern.

Ich weiß ja nicht, wie jetzt der Mindestpreis gesetzt ist, letztes Mal waren wir jedoch bei 6999 € Kaufpreis.

Das ist für eine technisch und optisch gute Supra im !Originalzustand! sicherlich nicht zuviel. Technisch mag das vielleicht passen, aber mit 30 Minuten Fön ist die Sache eben nicht beseitigt. Bleiben mir immer noch die lackierten Teile. Udn wer weiß was ob da nicht doch was rangespaxt ist.

Du hast doch jetzt genug Hinweise bekommen, wie du das Geld bekommen würdest, scheinst aber irgendwie immer noch zu glauben, da gäb's einen, der das Ding genau so haben will und der bereit ist dafür mehr Geld zu bezahlen.

Wirste nicht finden. Ganz sicher nicht.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline  
Alt 07.10.2009, 12:28   #28
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch: Du meinst das Chrom-Zeugs würde den Wert steigern.

Ich weiß ja nicht, wie jetzt der Mindestpreis gesetzt ist, letztes Mal waren wir jedoch bei 6999 € Kaufpreis.

Das ist für eine technisch und optisch gute Supra im !Originalzustand! sicherlich nicht zuviel. Technisch mag das vielleicht passen, aber mit 30 Minuten Fön ist die Sache eben nicht beseitigt. Bleiben mir immer noch die lackierten Teile. Udn wer weiß was ob da nicht doch was rangespaxt ist.

Du hast doch jetzt genug Hinweise bekommen, wie du das Geld bekommen würdest, scheinst aber irgendwie immer noch zu glauben, da gäb's einen, der das Ding genau so haben will und der bereit ist dafür mehr Geld zu bezahlen.

Wirste nicht finden. Ganz sicher nicht.
Ist Dir möglicherweise entgangen, dass ich ihn nicht verkaufe oder anbiete !
Wer einen orginalen sucht, ist in der Auktion aber sicher verkehrt - Es gibt Fahrzeuge im Orginalzustand, die bei Liebhabern Millionen wert sind. Aber wen interessiert das ??? Du oder ich werden diese Fahrzeuge nicht wollen, selbst, wenn wir das Geld hätten ! - Von Euch wurde also kein Werturteil oder keine Schätzung verlangt ! Lasst es einfach gut sein ! Wenn sich jemand findet, dem diese "verunstaltete" Supra gefällt und der bereit ist einen fairen Preis dafür zu zahlen - ok - wenn nicht auch gut und wenn der Auktionator ihn noch 10 mal anbietet muss das Euch doch nicht "kratzen" !??? -

Bizzarrini 5300 Stradale Ferrari Red
(Mindestpreis nicht erreicht) !!!!!
toocoollyo ( 122) 100.0%
69 EUR 195.050,00

Dieser "minderwertige" Ferrarinachbau ist nur wegen seiner Seltenheit von ganz wenigen - in euren Augen "Spinnern" soviel wert !!! - jedem sein Geschmack und seine Vorstellung - leben wir noch in Freiheit ???
Alt 07.10.2009, 12:38   #29
supra2700
Registrierter Benutzer

Ich weiß gar ned, was du dich so aufregst. Wir leben in nem freien Land und es darf jeder seine Meinung äußern. Zumindest kam mir das letztens noch so vor. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, da geb ich dir uneingeschränkt recht. Jedoch steht es auch jedem frei, seine Meinung zu äußern, egal ob im positiven oder negativen. Was du hier betreibst ist allerdings ein Versuch der Unterdrückung der Meinungsfreiheit... Ich hab ne Idee... Wenn dir das ned paßt, was wir hierzu schreiben, bleib doch einfach aus dem Thread raus. Du erwartest ja schließlich von uns auch, nicht auf den Link zu klicken, weil uns das nicht gefällt... Andersrum wärs denk ich deutlich einfacher

supra2700 ist offline  
Alt 07.10.2009, 12:55   #30
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich weiß gar ned, was du dich so aufregst. Wir leben in nem freien Land und es darf jeder seine Meinung äußern. Zumindest kam mir das letztens noch so vor. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, da geb ich dir uneingeschränkt recht. Jedoch steht es auch jedem frei, seine Meinung zu äußern, egal ob im positiven oder negativen. Was du hier betreibst ist allerdings ein Versuch der Unterdrückung der Meinungsfreiheit... Ich hab ne Idee... Wenn dir das ned paßt, was wir hierzu schreiben, bleib doch einfach aus dem Thread raus. Du erwartest ja schließlich von uns auch, nicht auf den Link zu klicken, weil uns das nicht gefällt... Andersrum wärs denk ich deutlich einfacher
Ich rege mich zwar wegen Dir und deinen Kollegen nicht auf, aber Du verwechselst etwas ! - Wer ein Forum besucht, möchte sich austauschen, aber wenn hier von platten Geschmacksejakulaten, die an der Grenze von Beleidigungen sind und "abfackeln" geredet wird, dann darf ich dazu meine Meinung in einem "Forum" sagen ! - hier werden Angriffe gegen ein Objekt gestartet, welches ich kenne - klar, dass Du möchtest, dass diese unwidersprochen bleiben - aber ich bin Forumsmitglied und ihr beurteilt in beleidigt etwas, was euch garnicht in dieser Form zusteht - Es geht nicht um den Inhalt bei euren "geistigen Ejakulaten", sondern um die Form - wenn ihr glaubt, das sowas fair und forumstauglich ist, dann müsst ihr auch die Antwort ertragen !
Thema geschlossen