![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...
bier is kaltgestellt..............
arni würde es so zitieren.......... ABGRUNDTIEFHÄSSLICH
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Denke aber das interessiert Vollgasdrohnen nicht. Wäre einfach fair, wenn diese Spezialisten nicht alles schlecht machen würden, was nicht ihrer "Kreativität" entspringt und sich ihre eigenen Traumwagen mal objektiv vornehmen würden - also weiter viel Spass - bin gespannt wieviel Intellekt hier noch versprüht wird ! |
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Gott zum Gruße wertes Medium7 ....ah Daywalker 1920...........Da wenige deine Leidenschaft teilen wirds doch mal endlich Zeit für Gnade.Ich bin mir sicher wenn Deine Kiste könnte würde sie Dir vor lauter schamgefühl auf die Treter Pissen.Erlös sie doch endlich von Spott und Hohn der Volksschüler........
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Captain Slow
|
Oh mann... ich liebe Klugschei*er, die nicht wissen, wovon sie reden
![]() Tipp: seit der Rechtschreibreform sind beide Varianten erlaubt, bis dahin wurde das Wort mit 'p' geschrieben. Ansonsten: wenn sich ein Käufer findet, dem die Kiste gefällt, ist's doch okay. Wenn nicht, auch wurscht.
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Gott sei Dank haben wir dich
![]() ![]()
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und abfackeln ??? - ich denke derart motivierte Dünnbrettbohrer haben auch den "unschuldigen", wehrlosen Wagen mit ihrem "Schlüsseldesign" verzieren wollen - Deine Meinung über hübsch oder häßlich ist wohl an den Witz angelehnt "Schei... muß gut sein, denn 1000 Fliegen können sich nicht irren!" Bleib einfach fair ! - niemand verlangt von Dir oder deinen "Kollegen", dass sie den "verchromten" "Nippon-Ferrari" gut finden ! aber welcher manische Zwang zieht euch an - einfach nicht suchen, nicht anklicken und mit eurem Geschmack glücklich sein ist doch ok - es wird immer andere Geschmäcker, als eure geben, sonst würden alle Männer dieser Welt bei euren "Frauen" in der Schlange stehen - einfach nachdenken, fair sein und nicht alles, was euch stört oder nicht gefällt "abfackeln" oder lächerlich machen ! ??? |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Das Problem ist doch: Du meinst das Chrom-Zeugs würde den Wert steigern.
Ich weiß ja nicht, wie jetzt der Mindestpreis gesetzt ist, letztes Mal waren wir jedoch bei 6999 € Kaufpreis. Das ist für eine technisch und optisch gute Supra im !Originalzustand! sicherlich nicht zuviel. Technisch mag das vielleicht passen, aber mit 30 Minuten Fön ist die Sache eben nicht beseitigt. Bleiben mir immer noch die lackierten Teile. Udn wer weiß was ob da nicht doch was rangespaxt ist. Du hast doch jetzt genug Hinweise bekommen, wie du das Geld bekommen würdest, scheinst aber irgendwie immer noch zu glauben, da gäb's einen, der das Ding genau so haben will und der bereit ist dafür mehr Geld zu bezahlen. Wirste nicht finden. Ganz sicher nicht. |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wer einen orginalen sucht, ist in der Auktion aber sicher verkehrt - Es gibt Fahrzeuge im Orginalzustand, die bei Liebhabern Millionen wert sind. Aber wen interessiert das ??? Du oder ich werden diese Fahrzeuge nicht wollen, selbst, wenn wir das Geld hätten ! - Von Euch wurde also kein Werturteil oder keine Schätzung verlangt ! Lasst es einfach gut sein ! Wenn sich jemand findet, dem diese "verunstaltete" Supra gefällt und der bereit ist einen fairen Preis dafür zu zahlen - ok - wenn nicht auch gut und wenn der Auktionator ihn noch 10 mal anbietet muss das Euch doch nicht "kratzen" !??? - Bizzarrini 5300 Stradale Ferrari Red (Mindestpreis nicht erreicht) !!!!! toocoollyo ( 122) 100.0% 69 EUR 195.050,00 Dieser "minderwertige" Ferrarinachbau ist nur wegen seiner Seltenheit von ganz wenigen - in euren Augen "Spinnern" soviel wert !!! - jedem sein Geschmack und seine Vorstellung - leben wir noch in Freiheit ??? |
|
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß gar ned, was du dich so aufregst. Wir leben in nem freien Land und es darf jeder seine Meinung äußern. Zumindest kam mir das letztens noch so vor. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, da geb ich dir uneingeschränkt recht. Jedoch steht es auch jedem frei, seine Meinung zu äußern, egal ob im positiven oder negativen. Was du hier betreibst ist allerdings ein Versuch der Unterdrückung der Meinungsfreiheit... Ich hab ne Idee... Wenn dir das ned paßt, was wir hierzu schreiben, bleib doch einfach aus dem Thread raus. Du erwartest ja schließlich von uns auch, nicht auf den Link zu klicken, weil uns das nicht gefällt... Andersrum wärs denk ich deutlich einfacher
![]()
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |