![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...
Zitat:
Wer einen orginalen sucht, ist in der Auktion aber sicher verkehrt - Es gibt Fahrzeuge im Orginalzustand, die bei Liebhabern Millionen wert sind. Aber wen interessiert das ??? Du oder ich werden diese Fahrzeuge nicht wollen, selbst, wenn wir das Geld hätten ! - Von Euch wurde also kein Werturteil oder keine Schätzung verlangt ! Lasst es einfach gut sein ! Wenn sich jemand findet, dem diese "verunstaltete" Supra gefällt und der bereit ist einen fairen Preis dafür zu zahlen - ok - wenn nicht auch gut und wenn der Auktionator ihn noch 10 mal anbietet muss das Euch doch nicht "kratzen" !??? - Bizzarrini 5300 Stradale Ferrari Red (Mindestpreis nicht erreicht) !!!!! toocoollyo ( 122) 100.0% 69 EUR 195.050,00 Dieser "minderwertige" Ferrarinachbau ist nur wegen seiner Seltenheit von ganz wenigen - in euren Augen "Spinnern" soviel wert !!! - jedem sein Geschmack und seine Vorstellung - leben wir noch in Freiheit ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß gar ned, was du dich so aufregst. Wir leben in nem freien Land und es darf jeder seine Meinung äußern. Zumindest kam mir das letztens noch so vor. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, da geb ich dir uneingeschränkt recht. Jedoch steht es auch jedem frei, seine Meinung zu äußern, egal ob im positiven oder negativen. Was du hier betreibst ist allerdings ein Versuch der Unterdrückung der Meinungsfreiheit... Ich hab ne Idee... Wenn dir das ned paßt, was wir hierzu schreiben, bleib doch einfach aus dem Thread raus. Du erwartest ja schließlich von uns auch, nicht auf den Link zu klicken, weil uns das nicht gefällt... Andersrum wärs denk ich deutlich einfacher
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Außerdem: Wir tauschen uns doch aus! Wir sagen: Auto scheiße! Du sagst: Ihr Arschlöcher! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bleibt aber, das Auto "scheiße" jegliche Objektivität und Akzeptanzfähigkeit fehlt und sehr provokant ist - "Arschlöcher" würde ich auch nicht sagen und es wäre, wie Du richtig feststellst eine stillose Antwort und nicht die Ursache oder der Beginn ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Langsam glaube ich es gibt hier nur zwei Lager.
Die Einen sind neidisch, können sich das Unikat nämlich nicht leisten. Die Anderen trauen sich nicht weil Sie Angst haben sich zum Gespött der Neider zu machen. ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ist sehr gut möglich ! - danke für den "neutralen" Einwurf !
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Menschen und Maschinen sollte man differenzieren... Bei Menschen würde ICH das wiederum nicht tun...
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Absolut Forumsuntauglich... Beleidige lieber deine Mutter, die hat wohl einiges bei dir verpasst... Ach setz dich gleich mit in die brennende Kiste... ![]() Auch wir können uns auf dein Niveau herablassen, auch wenn´s grad echt weh tat, man wie kommst du nur mit so vielen Schmerzen klar ????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gottseidank bleibt somit Dein Wagen ein Unikat.Sollte wiedermal Urlaub anstehen....Tipp auf nach Modena ;da fallen die par Kratzer nicht ins Gewicht und du wirst bekannt wie WALULISO und hast die Lacher auf Deiner Seite! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|