Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2009, 12:59   #61
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat:
Zitat von supradiabolo Beitrag anzeigen
..wär doch das richtige für marina´s ..handwerkliche ambitionen
.........klar bisserl was %iges reinkippen ;zeig ihr halt wie man mitn Feuerzeug spass haben kann !probiers mal bei den weissen türmchen ne ecke weiter von dir aus ..........
mk3 wien ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:06   #62
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

harald: mach nich son shitt , ich sterbe hier

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:09   #63
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von supra2700 Beitrag anzeigen
Aufgrund deines geistigen Dünnschi.. bleibt das ja wohl ned aus. Du greifst hier die Leute an und beschwerst dich im selben Atemzug darüber, dass du das nicht machen würdest... Junge, Junge... Solltest vielleicht mal selber erwachsen werden bevor du solche Sachen vom Stapel läßt...

zuviel Oktoberfest gefeiert, oder warum wirfst Du mit beleidigenden falschen Behauptungen nach mir ? Kennst Du mich ? hast Du eine Ahnung welchen Bildungsstand und welches Alter ich habe ? Lebensalter ist zwar keine Sache des Erwachsenseins, aber aus meiner Sicht bewegst Du dich auf "Kindergarten-Niveau" mit einem Schlag "Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon jede Menge" und jeder Menge Aggressivität - so solltest Du keinen Führerschein haben und auch keine Supra - Wenn Du hier von Angriff gegen "die Leute" sprichst, so verdrehst Du auch hier Tatsachen ! es handelt sich offenbar um eine Anzahl, die man an einer Hand abzählen kann, (denn die anderen halte ich für ganz vernünftige Supra - Fans) und diejenigen -insbesondere Du, greifen Sachverhalte, die sie nicht verstehen und das auch nicht wollen und mich persönlich an - wenn ich mich dann verteidige, so geilt ihr Wenigen euch wieder daran auf - Im Fußballstadion bekommen solche Leute Hausverbot ! - Also lasst uns damit aufhören seit glücklich mit euren tollen Autos und lasst den in unverschuldete Not geratenen "Nippon-Ferrari-Besitzer" in Ruhe ! - Ihr habt mit euren "Vorstellungen" genug gelästert ! -
geht es im Forum nicht vorrangig um Gedanken - und Erfahrungsaustausch von Supra - Begeisterten ????????
Der will nichts von Euch - der würde sogar in seiner Situation einen Verkauf an euch "Wenige" ablehnen, wenn ihm das Wasser am Hals stehen würde ! - und falls ihr mit dem Gedanken spielt, dass, wenn ihr ihn lange genug schlecht geredet habt, ih ihn euch billig unter den Nagel reissen könnt, so irrt ihr 100 % !
daywalker 1920 ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:12   #64
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Ich rege mich zwar wegen Dir und deinen Kollegen nicht auf, aber Du verwechselst etwas ! - Wer ein Forum besucht, möchte sich austauschen, aber wenn hier von platten Geschmacksejakulaten, die an der Grenze von Beleidigungen sind und "abfackeln" geredet wird, dann darf ich dazu meine Meinung in einem "Forum" sagen ! - hier werden Angriffe gegen ein Objekt gestartet, welches ich kenne - klar, dass Du möchtest, dass diese unwidersprochen bleiben - aber ich bin Forumsmitglied und ihr beurteilt in beleidigt etwas, was euch garnicht in dieser Form zusteht - Es geht nicht um den Inhalt bei euren "geistigen Ejakulaten", sondern um die Form - wenn ihr glaubt, das sowas fair und forumstauglich ist, dann müsst ihr auch die Antwort ertragen !

Absolut Forumsuntauglich...

Beleidige lieber deine Mutter, die hat wohl einiges bei dir verpasst...
Ach setz dich gleich mit in die brennende Kiste...

Auch wir können uns auf dein Niveau herablassen, auch wenn´s grad echt weh tat, man wie kommst du nur mit so vielen Schmerzen klar ????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:15   #65
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
ich schon !
Wenn die mögliche Interessentenschaft durch Rostlauben, "fertige" oder "gedroschene Gammelsupra", wie hier auch im Forum transparent, dieses schöne, gepflegte Fahrzeug -
und die "Forumsexkremente" unterstreichen dies ! -
unter "Mantaniveau" gezogen wird (früher nannte man das "Nestbeschmutzer") so wird klar, das dieses Fahrzeug nicht zu einem wertentsprechenden Preis verkäuflich ist.
Wenn ich mal sich an den Ferrari-Zeichen aufgeilenden Forumsmitgliedern absehe, so würde wohl kein Mensch mit klarem Verstand ein Fahrzeug in das er - mit Ersatzteillager - ca. 15 000 € investiert hat zum "Gammelkistenpreis" verschleudern ! Also die Frage des Verkaufs an den Pferdchen fest zu machen ist sehr oberflächlich gedacht, noch dazu, wenn man einen Auktionstext lesen kann und mehr als 3 Gehirnzellen hat !
Um das mal klar auszudrücken. Derjenige der dem Auto sowas angetan hat steht bei mir mit denen auf einer Stufe, die nem Pudel rosa Schleifchen reinbinden, ein Jäckchen und Wollstrümpfe anziehen. Das Auto kann sich gegen diese Verschandelung nicht wehren. Genausowenig wie der arme Pudel. Wäre ich das Auto, würde ich aus lauter Scham freiwillig in die Presse springen, wobei selbst die vor lauter Lachen ihre Funktion einstellen würde. Gott sei Dank haben auch alle, die hier in diesem Thread schreiben mehr als 3 Gehirnzellen. Lediglich dir kann ich, unter Einbeziehung sämtlichen guten Willens maximal eine zugestehen.

Das Auto ist nur aus einem Grund unverkäuflich... Weil es dermaßen grottig schlecht ist, dass echt alles zu spät ist. Und wenn du hier von Mantaniveau redest... Gegen diesen Brüller ist selbst der schlechteste Manta auf einmal wie ein Bugatti Royale zu sehen.

Das mit dem klaren Verstand kann ich im übrigen bestätigen... Kein Mensch mit klarem Verstand würde insgesamt 15000 Euronen da investieren.

supra2700 ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:16   #66
Scorpio
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Scorpio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also nun muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Also mir persönlich gefällt dieses Halb/Halb gar nicht!
Ich mag es auch gar nicht wenn mein Auto als Ferrari oder Porsche oder sonstwas bezeichnet wird. Es ist und bleibt ein TOYOTA.

Vielleicht geht es vielen hier genau so das sie es nicht gerne haben wenn ihr Auto einer anderen Marke zugeordnet wird uns stehen deswegen dem "Nippon Ferrari" so kritisch gegenüber.

Aber selbst wenn diese ganzen Pferdeaufkleber aus der "Wendy" nicht frau währen würde mir das Fahrzeug nicht gefallen. Aber das ist meine Meinung und wie schon oft gesagt wurde "über Geschmack lässt sich streiten". Wenn es dem Besitzer gefällt dann soll es so sein. Aber das Forum hier dafür verantwortlich zu machen das das Auto bei Ebay nicht weg geht halte ich für an den Haaren herbei gezogen.
Scorpio ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:17   #67
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Steinbruchsoldat

Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Meine Fresse, das ist doch nicht auszuhalten hier... Habt ihr echt den ganzen Tag nicht`s besseres zu tun, als über diese Supra zu lästern?

Wenn sie euch nicht gefällt, ok, aber dass muss dann doch nicht gleich beleidigend sein...

Nur mal so als Anregung in den Raum geschmissen. Finde das allerunterstes Niveau hier...
Alt 08.10.2009, 13:22   #68
supra2700
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
Meine Fresse, das ist doch nicht auszuhalten hier... Habt ihr echt den ganzen Tag nicht`s besseres zu tun, als über diese Supra zu lästern?

Wenn sie euch nicht gefällt, ok, aber dass muss dann doch nicht gleich beleidigend sein...

Nur mal so als Anregung in den Raum geschmissen. Finde das allerunterstes Niveau hier...
Ich finds eigentlich ziemlich witzig Daywalker regt sich so herlich auf

supra2700 ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:26   #69
bax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von bax

iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich wünsch mir daß es einen Knopf gäbe, wo man so ein komplettes Thema einfach auf ignore setzen kann. suprafan???
Alt 08.10.2009, 13:27   #70
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Steinbruchsoldat

Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja, das wäre schön...

Man könnte solche Themen aber auch einfach schließen...
Alt 08.10.2009, 13:27   #71
lukas85
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von bax Beitrag anzeigen
Ich wünsch mir daß es einen Knopf gäbe, wo man so ein komplettes Thema einfach auf ignore setzen kann. suprafan???
+1 Vor allem sollte die Funktion automatisch auf Themen die ähnlich heissen reagieren.. Kommt ja immer wieder.

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:35   #72
supra2700
Registrierter Benutzer

Zitat:
Der will nichts von Euch - der würde sogar in seiner Situation einen Verkauf an euch "Wenige" ablehnen, wenn ihm das Wasser am Hals stehen würde ! - und falls ihr mit dem Gedanken spielt, dass, wenn ihr ihn lange genug schlecht geredet habt, ih ihn euch billig unter den Nagel reissen könnt, so irrt ihr 100 % !
Hier frag ich mich grad ernsthaft, wer von uns beiden zuviel Oktoberfest gefeiert hat Er wär ja froh, wenn irgendjemand auch nur halbwegs Geld dafür bieten würd, hatte bis dato aber wohl Pech... Ich versteh gar nicht warum

Aber die anderen haben recht, lassen wir das Ich hab meine Meinung gesagt, dich kenn ich nicht, das ist richtig, ist glaub ich auch besser so

supra2700 ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:39   #73
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von bax Beitrag anzeigen
wenn das kommt hat sind nur mehr 2Gruppen Members hier vertreten;
1)Vollprofis.................wie du einer bist
2)Händler ,Schrotter u.Instandstzer
wenn es dann die ganzen OTs nicht mehr gibt kommt auch nichts neues,unterhaltsames rein...........von Handel ganz zu schweigen............
mk3 wien ist offline  
Alt 08.10.2009, 14:47   #74
sandman
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
sandman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Oje, jetzt hab ich solange an einer Antwort geschrieben, passt eigentlich gar nicht mehr hier hin……..

Zitat: Du hast eine Schranke, die dir verbietet eine Replika (ähnlich wie Orginal) zu akzeptieren.

Ja da ist was dran, ich empfinde zunächst eine gewisse Geringschätzung, wenn man einen Mehrwert, ein besseres Image durch simple Markensteigerung seinen Mitmenschen vorgaukeln will. Das ist wie Silikon-Titten bei einer Frau – beim Mann wärs schon wieder eine andere Schublade.

Zitat: Wenn der Besitzer, der ja durchaus das Recht dazu hat,……..

Natürlich darf sich jeder selbst etwas vormachen. Ich werde ja nicht aktiv, z.b. den Besitzer auffordern, die Aufkleber abzumachen. Es soll nur ein Hinweis sein, dass dieser Style bei mir nicht so doll ankommt.

Zitat: Niemand sagt, das ist ein Ferrari (nur ist das in deinem Kopf geprägt) - wenn ich Ähnlichkeiten unterstrichen sehe, so bleibt deine Unterstellung eben nur dein subjektiver Eindruck - damit müssen wir beide leben !!!

Benennt man nicht etwas um eine Sache zu beschreiben? Wenn ich in einem Shop einen Artikel kaufe, dann möchte ich auch zuhause GENAU das auspacken, was drauf steht. Genau hier liegt oft auch ein Problem bei einigen in Ebay angebotenen Artikeln: Fahrlässige oder absichtlich falsche oder fehlende Beschreibung.
An der Supra sind die Aufkleber so drapiert, dass es offensichtlich ist, wie es gemeint sein soll. Wenn ein Aufkleber daneben kleben würde mit dem Hinweis, dass der Ferrari-Aufkleber nur als Aufkleber zu verstehen ist, ok. Oder: Ein Ferrari-Wappen am Rückspiel hängend oder ein Aufkleber „I like Ferrari“.

Fazit: Der Besitzer des Wagens ist mir einfach suspekt, hätte schon mein Misstrauen als Ersteindruck. Erst ein „Kennenlernen“ könnte diese Empfindung wieder löschen, vielleicht ist er ja bis auf ein paar Kanten ein netter Kerl. Nur auf diese Art und Weise, wie es hier abläuft, bekommt er wohl wenige Sympathien.
Als Grufti mit der Vorliebe für schwarz hab ich ein ähnliches Problem. Aber wir wollen hier ja keine tiefgreifenden Themen wälzen, sondern nur Meinungen austauschen, wenn der Besitzer drüber steht, ok.

sandman
sandman ist offline  
Alt 08.10.2009, 20:18   #75
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden

Zitat:
ich schon !
Wenn die mögliche Interessentenschaft durch Rostlauben, "fertige" oder "gedroschene Gammelsupra", wie hier auch im Forum transparent, dieses schöne, gepflegte Fahrzeug -
und die "Forumsexkremente" unterstreichen dies ! -
unter "Mantaniveau" gezogen wird (früher nannte man das "Nestbeschmutzer") so wird klar, das dieses Fahrzeug nicht zu einem wertentsprechenden Preis verkäuflich ist.
Wenn ich mal sich an den Ferrari-Zeichen aufgeilenden Forumsmitgliedern absehe, so würde wohl kein Mensch mit klarem Verstand ein Fahrzeug in das er - mit Ersatzteillager - ca. 15 000 € investiert hat zum "Gammelkistenpreis" verschleudern ! Also die Frage des Verkaufs an den Pferdchen fest zu machen ist sehr oberflächlich gedacht, noch dazu, wenn man einen Auktionstext lesen kann und mehr als 3 Gehirnzellen hat !

kann man auf sowat überhaupt qualifiziert antworten oder sollte man das tun

ich kenne fast alle forums nutzer und deren autos

aber

ihr auto ist mit weitem abstand das

:shoo tme:
Thema geschlossen