![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...
? warum wurde das angebotene fahrzeug bis dato noch nicht verkauft ?
- zu teuer? - zu billig? - nicht mehr schön? (geschmackssache) - ich weiss mir keinen rat.....................................
#2 |
Registrierter Benutzer
|
...eigentlich wurde ja schon alles gesagt, werd mich auch nicht weiter zu äussern ,da es ausser fürchterlichen bauchkrämpfen, eh nix bringen wird,.....ich bin einfach noch zu krank um meinem organismus weiterhin solche zwerchfellatacken auszusetzen...
was mir abschliessend aber noch aufgefallen ist, wäre die tatsache das auf dem fahrzeug am armaturenbrett an den einstiegsleisten auf dem motor auf den b-säulen wer weis wo noch, .... auch tatsächlich der name >ferrari< als firmenzeichen zu erkennen ist wer zieht sich denn hier die buchse mit ner kneifzange an um zu glauben das es nicht so gestaltet wurde um Leute zu täuschen, sondern, weil er die Kombinaton cool gefunden hat ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
klar,...aus dem grund hab ich ja auch mein möchtegernferrari verkauft damit ich schon mal spielgeld hab,...
..wär doch das richtige für marina´s ..handwerkliche ambitionen ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn die mögliche Interessentenschaft durch Rostlauben, "fertige" oder "gedroschene Gammelsupra", wie hier auch im Forum transparent, dieses schöne, gepflegte Fahrzeug - und die "Forumsexkremente" unterstreichen dies ! - unter "Mantaniveau" gezogen wird (früher nannte man das "Nestbeschmutzer") so wird klar, das dieses Fahrzeug nicht zu einem wertentsprechenden Preis verkäuflich ist. Wenn ich mal sich an den Ferrari-Zeichen aufgeilenden Forumsmitgliedern absehe, so würde wohl kein Mensch mit klarem Verstand ein Fahrzeug in das er - mit Ersatzteillager - ca. 15 000 € investiert hat zum "Gammelkistenpreis" verschleudern ! Also die Frage des Verkaufs an den Pferdchen fest zu machen ist sehr oberflächlich gedacht, noch dazu, wenn man einen Auktionstext lesen kann und mehr als 3 Gehirnzellen hat ! |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Auto ist nur aus einem Grund unverkäuflich... Weil es dermaßen grottig schlecht ist, dass echt alles zu spät ist. Und wenn du hier von Mantaniveau redest... Gegen diesen Brüller ist selbst der schlechteste Manta auf einmal wie ein Bugatti Royale zu sehen. Das mit dem klaren Verstand kann ich im übrigen bestätigen... Kein Mensch mit klarem Verstand würde insgesamt 15000 Euronen da investieren.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
kann man auf sowat überhaupt qualifiziert antworten oder sollte man das tun ![]() ich kenne fast alle forums nutzer und deren autos aber ihr auto ist mit weitem abstand das ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Da ist schon einiges für den Schrottplatz unterwegs, oder ? |
|
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() und nen schlachter würde keine 1000 euronen bezahlen,weil; der will ja wat verdienen.............. ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |