![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe beim Supra Kauf
haha mit den Anspielungen musst du hier leben als MK4 NA oder RHD TT Fahrer. Hier wird man grundsätzlich wie ein TFATF Kiddie behandelt. Und Willi ist ja mit dem Gebrauchtwagenkauf seiner c5 sowieso in die Oberschicht aufgestiegen, da kommen nichtmal LHD MK4ler ran
![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Da braucht man sich auch net Wundern, wenn man nen Honda mit LSDs rumzeigt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
An nem Honda nix, aber wenn der so zurechtgemacht ist, dann schreit das schon Fast+Furious-Kiddie. Und die haben wir hier öfter.
Die fragen dann gern nach der maximal möglichen Leistung und geben als Budget dann 3000 € oder so an. ![]() Ich glaub der Brüller war bisher der mit dem alten Astra, der gegen ne Supra tauschen wollte. War klasse. ![]() Im Endeffekt hast du ja die Antworten bekommen, die du brauchst. NT lohnt nicht groß, wenn man das Auto als Hobby sieht, Sprit fließt da auch ordentlich rein, und Teile sind nicht immer billig. Manches gibt's dann nur bei Toyo, den Rest mußte aus den USA kaufen. Es gibt einfachere und billigere Dinge auf der Welt. Der Kaufpreis ist da eher nebensächlich, auch wenn ich für den abgeranzten Kübel da ganz bestimmt keine 6000 auf den Tisch legen würde. Vor allem nicht, wenn ich damit noch was vor hätte. Ich geh ja mal davon aus, daß der nicht so bleiben soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
der will ja nur noch 4999 - mit tüv würd ich den nehmen, wenn ich ein na wollte
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Aaahhh, jetzt weiß ich worauf du hinaus willst, ja muss ich dir recht geben, macht schon den Eindruck, aber mit 24 bin ich auch nicht wirklich mehr nen "Kiddi"
Also groß was verändern würde ich an der Supra nicht mehr, gefällt mir optisch so schon ganz gut, was so meine Idee gewesen wäre, den Innenraum nochmal etwas auf zu arbeiten. Und in meinem CRX stecken jetzt mittlerweile bestimmt schon ungelogen gute 10 riesen drine. Neu gelackt, Turboumbau, Innenausbau, und die LSD Scharniere die Orginal sind und keine Replika von egay haben auch ne Stange Geld gekostet. Nur ich kann halt Geld rein stecken wie ich will, im endeffekt bleibt es immer nur nen CRX. Und nen Supra ist meiner Meinung nach nochmal ne ganz andere Welt als meiner egal ob mit oder ohne Turbo... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() So muß man das sehen. Darauf wollen die Leute hier auch raus. Edit: Du könnest dir ja die mal anschauen, wenn's halbwegs in der Nähe ist. Obwohl man für ne Supra auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen sollte. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36225 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Kann man so oder so sehen. Das Image der MK4 haben die "Fans" ihr halt selbst aufgedrückt, also müssen sie jetzt damit leben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Dr. Sommer
|
für mich bedeutet toyota supra mk4 twinturbo 330 ps! was anderes will ich garnicht wissen
hm vielleicht haben wir noch original prospekte von damals . muss ich mal gucken.... hab den 4 seiten prospekt glaub 1000 mal angeschaut damals |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.toyotareference.com/supra#SU |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
@Ossi ... die Frage auf was man beim kauf achten soll! Auf jeden Foto was du reingestellt hast fehlt was oder ist was kaputt, auch beim Bild vom Motor! Warum verkaufst du nicht erst den CRX und holst dir anschließen -mit dem Mehrgeld- eine supra die halbwegs komplett/ganz ist? Die würde optisch besser da stehen und vermutlich unterm Strich sogar noch günstiger sein! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Was fehlt da? Und jetzt sag bitte nicht die zwei Turbo's ;-)
Es ist ja so, das Geld was ich für meinen gern haben möchte, wird mir keiner geben. Und das hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an, aber er würde seine Supra gern gegen meinen CRX eintauschen. |
![]() |
![]() |
![]() |